sich verändern - es ist einfach irre an einem Tag wie heute ... jedoch wäre es mir lieber gewesen man hätte heute 7000 und 13000 abgeholt ... so geht das immer wieder ....
Ich hoffe das die Nachrichtenlage mal etwas ruhiger wird, dass diese extrem ausschläge weg gehen ! SL fishing ist nicht spaßig!
Athen-Schuldenschnitt: "Für viele Marktteilnehmer ist mir der Umschuldung die Büchse der Pandora geöffnet. Das komplette Ausmaß ist noch nicht absehbar und die Frage ist: Was kommt nach Griechenland?", so ein Aktienhändler
Anmerkung der Redaktion: Ein Auslösen der CDS, also das Zahlen der Versicherungssumme gilt als das größte Risiko im Finanzsystem, weil die Banken unkontrolliert diese Versicherungen abgeschlossen haben und im Prinzip kaum Vorsorge getroffen haben, dass es wirklich zur Auszahlung der Versicherungssumme kommt. Wird die Versicherung nun doch abgerufen, ist nicht ausgeschlossen, dass einzelne Banken daran zerbrechen und es zu unkontrollierten Domninoeffekten im Bankensystem kommt.
Die Entscheidung fällt heute noch - so oder so wird es interessant!
Glückwunsch zum Thread, werde mich Vollkornbrot anschließen, wenn ich darf und mein Camp hier auch mal aufschlagen!! Halte mehr von Informationen als vom dummen gelaaaber!!
Athen: Der griechische Ministerpräsident Lucas Papademos hat den Schuldenschnitt als historischen Moment für Griechenland bezeichnet. "Es liegt an uns, den Kurs des Landes zu ändern. Wir haben noch eine Chance. Lasst uns sie nicht verpassen".
Um Chance nutzen zu können benötigt man Voraussetzungen - welche haben die Griechen ? Wirtschaft hatten die noch keine - nur Tourismus und dafür braucht man eine günstige Währung - gegen die Turkei haben die keine Chance!