diese Frage zu beantworten, kommt auf deine Absichten drauf an... Ich denke, dass wir alle hier am Board an die Erfolgsstory von Patriot glauben und noch viel höhere Kurse sehen werden. Natürlich sind wir auch größtenteils schon längere Zeit investeirt, als die Aktie noch bei 0,05-0,10 Euro rumdümpelte. Von daher haben wir hier schon einen gewissen Vorsprung.
Derzeitige Fakten zu dieser Aktie sind: * wie es aussieht, wird Patriot nach und nach Patentzahlungen in Millionenhöhe erhalten bzw. diese vor Gericht einklagen - und dies von namhaften Firmen wie SONY, JVC, NEC, MATSUSHITA, TOSHIBA, FUJITSU, PANASONIC etc.pp. Insgesamt sollen ca. 150 Firmen die Technologie von Patriot nutzen... * sie haben vorgestern mit Jim Turley einen großen Fisch an Land gezogen (obwohl mir der nicht bekannt war..) * am 20.03. erhält jeder der morgen, 24.2. Aktien von Patriot besitzt eine Dividende von 0,02 Dollar pro Aktie
Inwiefern es also übermorgen Abschläge am Kurs geben wird, kann man derzeit noch nicht sagen. Bei Patriot stehen jedenfalls noch einige Meldungen zu konkreten ZAHLUNGEN aus. Wie du erkennen konntest, ist mit Casio wohl ein Deal geschlossen worden - welche Summen dahinterstecken, ist derzeit noch fraglich. Von daher sollte noch etwas kommen.
Es liegt also an dir zu entscheiden, ob ein Investment für dich in Frage kommt. Sollte es nach dieser wahnsinnigen Rallye jedoch einen Rückschlag geben, müsstest du damit im vorfeld bereits rechnen...
So, ich denke, ich habe auf die Schnelle die Fakten zusammen tragen können...
B. |