naja MOY war aber auch in den Höchstständen ziemlich heiß gelaufen.. Und außer Silver Lake kenne ich auch nicht allzuviele Aussie-Goldies die den aktuellen Rutsch bei Gold weitestgehend unbeschadet überstanden haben.. das wir uns hier in einem spekulativen/volatilen Bereich bewegen sollte ja jedem klar sein.
Wie bereits oben gesagt fühle ich mich mit unserer MOY trotzdem noch ganz gut.. hinzu kommt, dass die Goldpreisschwäche für die Aussies ja auch durch einen starken Dollar abgeschwächt wird..
Trotzdem gibts bei mir auch hier ein paar ungeklärte Punkte.. würde mich diesbezüglich über Hinweise/Meinungen freuen.. @all: -Gibt es eine offizielle Guidance für 2017? Habe zuletzt nichts gefunden (vllt aber auch übersehen) -Wäre bald mal wieder ein Drilling Update fällig? Wo man doch momentan soviel bohrt.. -Weiß jmd über die gesamt Kosten zu den neuen Tailing Dam bescheid? Im Forecast zum laufenden Quartal waren über 5M AUD für Development eingeplant.. ungewöhlich viel im Vergleich zu den letzten Qs (könnte mir vorstellen das die Studie zur Verarbeitung von 'fresh ore' auch darin enthalten ist, aber was noch?)
Habe diesbezüglich auch die Herren von MOY angeschrieben aber leider noch keine Antwort bekommen.. Ist Peter Cash noch zuständig? Hat jmd eine andere aktuelle Adresse als die info@..
mfg black.jack |