Habe Frauchen wieder nach Hause geholt und möchte Euch für Eure Genesungswünsche ganz herzlich danken. Es hat wohl geholfen und sie ist auf dem Wege der Besserung (zum Glück)!!! Zweimal einen verplettet bekommen in 10 Wochen hätte ich nicht so gut verpackt. Aber das ist jetzt Schnee von gestern. Da schau ich hier rein und muss sehen,das unsere sunnies endlich mal eine substanziell gute Meldung abgeben und der Kurs kleben bleibt. Hmmmh, wie ist das denn zu deuten??? Vielleicht ist das auch ein gutes Zeichen!!??So eine Nachricht hätte vor Monaten zu einem "Super Anstieg" und sofortigen "Super Absturz" geführt.Diesmal sieht es anders aus.Der anstieg ist sehr moderat und das wichtigste scheinen die positiven Perspektiven zu werden.Coleman stellt noch eine news in Aussicht und eventuelle weitere Abschlüsse mit legend mobile.Das stimmt doch für die weitere Geschäftsentwicklung positiv. Auch wenn 250.000$ (noch) nicht der BÄrenumsatz ist,so ist es doch ein erster Schritt in die richtige Richtung. Was ich aber noch als viel wichtiger erachte ist , das Coleman sein Wort einhält und mittlerweile die zweite seiner drei versprochenen Meldungen gebracht hat. Das der Kurs noch nicht anspringt ist nicht weiter tragisch und ist nur eine Frage der Zeit. Wer Aktienoptionen für 0,15$ rausgibt, der erwartet sicherlich auch höhere Kurse.Das schöne daran ist,das wir das von Anfang an miterleben können. So und jetzt werde ich mir was zu essen holen. greetz joker |