habe einen interessanten Thread gefunden, dem ich nur zustimmen kann.
Quelle: WO Verfasser: daxdoc
Ihr habt den Jahresbericht von SUN gelesen.
Da steht z.B. drin - es werden keine nennenswerten Einnahmen erzielt - es ist möglich, dass ohne Kapital beschaffende Massnahmen eine Fortführung der Geschäfte über 2004 hinaus nicht möglich ist
Wer an der OTC investiert, der weiss: Alles okay!
Das ist normal. Jede an der OTC notierte Company sagt in ihrem Jahresbericht an die SEC dasselbe.
Ob NTTL, BIPH, PALR, LAMP, SAN TELMO oder PATRIOT oder wie sie alle heissen.
KEINE dieser Firmen verdient Geld.
Bei OTC gibt es keinen Ausblick, wie wir das von normal börsennotierten Unternehmen gewohnt sind.
Wenn BMW morgen sagt, es könnte sein, dass wir dieses Jahr pleite gehen, fällt die Aktie um 90 Prozent.
Wenn an der OTC ein Unternehmen sagt, es könnte sein, dass wir pleite gehen, ist das total egal.
Jedes OTC notierte Unternehmen weist darauf hin, dass es keine Gewinne erzielt und eventuell Pleite gehen könnte.
Dieser Risikohinweis muss sein. Weil in USA andere Haftungsrichtlinien als in Deutschland gelten.
Ich glaube, NTTL ist die grosse Verarsche. Viel zu teuer. 0,42 cent. Kann auch auf 0,05 cent gehen. Da wird sich auch noch unser lieber McGabriel, den ich sehr achte, in den Hintern beissen.
Aber Sun bei 0,026 ist fair. Da kann man sich gar nicht verzocken.
Höchstens den nächsten Hype verpassen.
Und der kann nach viel hin und her dümpeln plötzlich an einem einzigen Tag kommen.
Dann geht es ein paar hundert Prozent hoch, dafür reicht oft eine lausige News.
Das ist halt OTC. Hier ist alles möglich. Besonders dann, wenn man denkt, jetzt ist nichts mehr möglich. Wenn man gefrustet aussteigt, hey, am nächsten Tag geht die Post ab. Das ist so. Da steigt man dann wieder ein, um den Hype nicht zu verpassen, kauft höher ein als für den Kurs, für den man gestern verkauft hat. Guckt zu, wie der Kurs steigt, freut sich - und verpasst den Ausstieg und geht nochmal mit Verlust raus. Doppelter Frust!
Gruss und Danke an daxdoc, HG |