Hi zusammen
Habe mal in den diversen Börsensites ein wenig rumgestöbert. Habe zwar keine konkrete Empfehlung gefunden, aber die Aktie ist rein aus spekulativer Sicht eine Investition wert. Ich habe zwar nicht viel Ahnung was Charttechnik betrifft, trotzdem denke ich, dass Sun kurz vor einem Ausbruch steht, beziehungsweise dieser schon begonnen hat. Auch der MACD ist nach der Erholung in den letzten Wochen wieder auf Überschneidungskurs. Vielleicht liege ich auf total falsch. Ich denke, dass innerhalb von 2 - 4 Wochen wieder Kurse um 0.7 drin sind...hoffe mal, es trifft auch so ein! ;-)
Was ich von euch gerne wissen möchte, wie kommt ihr auf diese Kursziele? Willkür? Fakten?
Danke Leute!
Bin jetzt echt schon länger bei ariva dabei, bisher waren aber nur irgendwelche agressiven Schnösel in den Threats...hier scheints gesittet zuzugehen. ;-)
Andere Frage noch: Weiss irgendjemand von euch etwas bezüglich bit by bit...bin Frick damals auf den Leim gegangen und weiss mittlerweile, dass das vermutlich keine gute Entscheidung war....aua!
Greets
So, jetzt geh ich erst mal 2 Wochen in Skiurlaub...brauche dringend Erholung. |