Werte Kollegen,
unser CFO hat gestern das Handtuch geworfen und wurde durch einen chinesischen Kollegen ersetzt. Das der CFO inmitten des 10-K Filings geht ist definitiv nicht als positiv zu werten, naja und Anleger werten das nicht gut. Ich war selbst in SBAY investiert habe aber aufgrund der Japan Krise sowie des Filing Delays und des Crane Rücktritts heute bei 3,85€ geworfen. Sbay kommt aber direkt wieder auf Watch, denn wenn die Zahlen kommen steigt das Ding sofort wieder 40% und danach wie beim letzten Anstieg auch wieder täglich 10% um die Unterbewertung aufzuholen aber im Moment halte ich erstmal lieber Cash und bin mit 30% Verlust raus und warte .... außerdem beantwortet mir keiner bei der IR meine Fragen, habe schon wiederholt dort Emails hingeschickt und keine Resonanz erhalten, weshalb Crane mir nicht antwortet weiß ich seit gestern aber Feldman keine Ahnung ... auch nicht gut!!! Subaye ist zwar deutlich unterbewertet aber erst wenn Sie ihre Zahlen auch einhalten ... und die Bestätigung steht noch aus!!! Letzte Ansage war es dauere noch "weeks" bis zum "final release" des 10k bis dahin trete ich an die Außenlinie ... tippe darauf das Subaye heute bei etwa 4,25$ eröffnet und dann im Tag wieder etwas steigt!!! Grüße ins Forum und wir sehen uns wieder ... nachdem ich die ersten 40% verpasst habe bin ich wieder da ... CS |