Dein Antwortposting bzgl meiner Aussage zeigt ganz klar, dass du definitiv im Pennybereich nix zu suchen hast, denn genau so verliert man die dicke Kohle, in dem man sagt, man hat keine Zeit, stundenlang vor dem Rechner zu sitzen, will aber mit Pennys fette Gewinne einfahren. Aber genau das muss man, wenn man im Pennybereich handeln will. Und ganz im Ernst, wie naiv muss man sein und geht in einen Wert rein, der bereits minimum bei 400% im Plus steht und erwartet dann noch massive Steigerungen...wer das tut, muss sich auf Verluste einstellen...das sind Zockerpositionen, die man dann abschreiben sollte. Aber einfach dann anderen die Schuld in die Schuhe schieben, weil man seine Emotionen nicht im Griff hat...das geht gar nicht. Da sollte man ganz ehrlich zu sich selber sein und den Verlust dann hinnehmen. Ich habe mit SD-Werten auch schon Geld verloren, aber ich muss klar sagen, dass lag nicht an SD, sondern an meinen Emotionen, die ich nicht im Griff hatte. Andersherum habe ich aber dank der Community auch schon ordentlich Geld verdient. Und die meisten, die hier kräftig über SD schimpfen, sind genau diejenigen, die Geld verloren haben, weil sie ihre Emotionen nicht im Griff hatten. |