Danke für deine Mitteilung,aber ich habe mir immer wieder dein Pos.#1 durchgelesen.Die Firma denkt sich Sachen aus,die immerhaupt nicht stimmen können.Wo sind den die Referenzfirmen die ich als engen Partner habe,die mir Kohle bringen ? Warum hat man den Standort USA aufgegeben ? für mich sind die Asia PR-Aussagen betrug ! Wenn man Schulden hat bei anderen, holt man sich das Geld vom Aktionär ! Tolle Sache ! Ich wette der Asia-CEO sitzt in USA,schmeißt die eingesammelte Börsenkohle aus dem Fenster und hat 2 Briefkastenfirmen in China angemeldet ! ist eigentlich so üblich im Börsengeschäft,was ich so bisjetzt kennengelernt habe ! Den CEO von CSHD hat die SEC auch wegen Falschaussagen in den Knast gebracht ! und das Asia-Shortselling heute war ja extrem ! soetwas habe ich noch nie gesehen ! 8.040.000 Aktien aufeinmal und taucht komischerweise garnicht heute im Volumen auf wie sonst üblich ! und warum hat der CEO seine Asia nicht an die asiatische Börse gebracht ? weil dort andere Gesetz bestimmt den Betrug unterdrücken,als in den USA ! |