aber echt man und wir gingen von dicken Plus aus frage morgen ist in Frankfurt schon Börsentag oder ? denn hier in Süddeutschland haben wir morgen frei
ich hoffe da geht noch was mal schauen wie der Schlusskurs in USA sein wird
Weist du noch was popelfuchs geschrieben hatte??? Der hatt doch gesagt je höhr der Umsatz um so höher der Kurs, da binich ja mal gespannt,denn ich glaube so hoch war der Umsatz noch nie. Dann müsste die Aktie auf mindestens 0,50 steigen...laut seinen Aussagen
286. Kursverlauf-Daten der Parafin-Woche popelfuchs 11.08.06 21:14
so jetzt stelle ich mal meine Parafin-Daten ein:
Fr Schlußkurs US = 0.40 $ H = 0.40 T = 0.33 $ Umsatz = 315.919 $ Mo Schlußkurs US = 0.60 $ H = 0.70 T = 0.415$ Umsatz = 774.165 $ Di Schlußkurs US = 0.47 $ H = 0.63 T = 0.44 $ Umsatz = 502.681 $ Mi Schlußkurs US = 0.35 $ H = 0.47 T = 0.32 $ Umsatz = 389.181 $ Do Schlußkurs US = 0.455$ H = 0.46 T = 0.32 $ Umsatz = 702.108 $ Fr noch offen
so T steht für Tiefsstand und H für Höchststand laut RT
und wer hatte Recht ? richtig der popelfuchs die Aktie geht nach Umsatz !
Und da wir über 1,1 Mio Umsatz habe, müsste laut popelfuchs der Kurs ja explodieren,lol Hirschi
Am Freitag wurde der Umsatz übertroffen aber leider im unteren Bereich (0.32-0.38 $) stark gehandelt und zum Schluß hochgepusht.Der heutige Umsatz ist natürlich sehr sehr hoch,aber die Kennlinie bewegt sich langsamer,als bei sonstigen Kursraketen.Da diese Aktien aus New´s-Nachrichten immer sehr stark startet wird der Kursverlauf in den nächsten Tagen sehr stabil Verlaufen vermute ich mal. Zum Glück ist diese Aktien keine Pusher-Aktien.Aber heute gab es noch andere schöne Gewinner-Aktien in Amiland mit bis zu 130 % Plus !!! Heute war der absulte Geldregentag da hätte man sich locker einen nagelneuen Kleinwagen kaufen können,mit den heutigen Tages-Gewinnen.
Schade das ich nieee bei so einem Gelregen dabei bin
Und Martin, da könntest du auch Recht haben bei den dicken Umsätzen, nur ,wenn die Leute sich auf die anstehenden News eindecken , dann müsste der Kurs doch heute auch schon mächtig ansteigen.