Was versteht man unter einer Kursexplosion. Das liegt ja immer im Auge des Betrachters. Nicht wahr? Wenn einer denkt, das die Aktie am ende der Woche oder in der nächsten Woche bei 10,00 Euro steht, den muss ich leider entäuschen. Das wird definitiv nicht der Fall sein. Aber für einen dauerhaften Kurs zwischen 5 - 6 Euro sehe ich durchaus potenzial. Im Moment sind noch alle verunsichert: Donnerstag die Zahlen, Was ist mit den Bundesligarechten, was macht Murdoch und und und. Die Zahlen die Donnerstag kommen, kennen schon alle hier. Die Zahlen werden nicht gut sein. Aber es ist genügend potenzial für nächstes Jahr da und der Umbruch bei Premiere wird im Weihnachtsgeschäft schon Früchte tragen. Die Bundesligarechte werden sehr wahrscheinlich wieder an Premiere gehen. Die DFL wird sich so einen Bockmist wie Arena nicht nochmal erlauben und außerdem wurde dazu ja schon Stellung genommen seitens der DFL und bestätigt, das Premiere als langzeitiger Partner Sonderstatus hat. Und Murdoch wird Premiere weiter stützen. Es ist sogar schon das Gerücht aufgekommen, das Murdoch die Bundeligarechte in eigener Sache für SKY IT kauft und an Premiere weiter reicht. So hat Italien auch ein neues Angebot. Alles in allem bleiben natürlich Fragen offen. Und der Rutsch gerade eben führe ich auf Gewinnmitnahmen zurück. Es sind vereinzelt noch Anleger dabei, die bei 1.60 Euro usw. eingekauft haben. Außerdem sind noch ängstliche Anleger vertreten, die zu Panikverkäufen neigen, was ich in dieser Zeit auch verstehen kann. Mein Tip: Jetzt nochmal schnell einsteigen mit Stop Kurs bei 3,10 Euro. |