"man kann sich bei manchen Leuten fragen was dieser ganze Quatsch eigentlich soll?cry baby cry,ab zum Schlachten? Schadenfreude eines im Vorruhestand geschickten Beamten welcher Tag und Nacht vorm PC hockt?? Leute die mit Aktien handeln , egal ob mit 5 oder 100000 Stück haben doch nur ein Ziel,was da lautet eine ordenliche Rendite zu erzielen. Wichtig für mich sind nur Fakten(keine Spekulationen)von Leuten die garnicht in der Aktie sind.!! Diese Aktie wird seinen weg gehen+die Rendite auf 5 Jahre wird sicher höher sein wie Sie die Banken an Otto Normalverbraucher aussschütten. Der ein oder andere hat sich sicher etwas mehr erhofft kurzfristig,doch die -iren haben Ihre Hausaufgaben jetzt gemacht da bin ich mit sicher.! " Genau Fakten haben wollen, selber wieder grundlos AIB hochjubeln. Na wo sind deine Fakten? Jede Menge negative Fakten wurden im Fred schon genannt, warum wieder durchkauen, warum mir einen Lenz schreiben. Darum zeige ich nur noch Schadenfreude, ihr wollt es doch ehh nicht lernen. Seit garrison also seit zig Monaten bin ich bearish, mit ihm wars wenigstens lustig, leider wurde er gesperrt. Mit euch Dummbullen ist es langweilig. Übrigens wer hatte bis jetzt recht, desweiteren hält noch die starke 80cent Unterstützung, aber wehe, wenn die fällt... übrigens denke ich mir meinen Teil, wenn jede Menge Bullen zu AIB stossen und ein todgerittenes Pferd reiten wollen, aber das habe ich auch schon genannt. |