Selbstverständich bist auch du willkommen. Das nicht ganz so viel los ist hängt vor allem mit der Nachrichtenlage und dem Kurs zusammen. Dieser Thread ist ja nur deshalb entstanden, weil in verschieden Threads gepostet wurde und der Wunsch nach einem neuen friedlicheren Thread da war. Und selbst heute war doch für diese Nachrichtenlage und dem relativ konstanten Kurs, Freitag leicht runter, heute wieder hoch, recht viel los und trotz Kontroverse in recht guter Atmosphäre eben ohne Vokabeln wie "Schrott und Müll". Chalif hat es einfach übertrieben, nach hunderten Versuchen, die immer nur Diskussionen um Beschimpfungen mit sich zogen. Und bei Werten, die Chalif interessiern, kann er ganz ohne Provokationen auskommen und normal schreiben. Ich möchte nicht wissen wie er reagiert, wenn ich dort diese Threads permanent mit solchen Inhalten füllen würde. Ich respektiere diese Threads und Aktien ebenso und habe Respekt vor Leuten die sich in anderen Themen engagieren. Deshalb würde ich niemals in anderen Theads die Arbeit der dort investierten torpedieren. Ich bin übrigens auch in weiteren Werten investiert, jedoch poste ich nicht überall, da ich diese Zeit nicht aufbringen kann.
Gute Nacht |