Ich verkaufe die Aone Aktien sicherlich wieder , aber erst mal sollen sie noch weiter steigen !
Bitte vergiss nicht , das sich duerch den Einstieg Wanxiangs fundamentale Aenderungen in der Finanzierung anstehen . Death Spiral Financing , Toxische Ueberhaenge koennen damit bald der Vergangenheit angehoeren , genau wie das unzweifelhaft unfaehige Management . Ein amerikanisches Hightech Unternehmen , das Millionen Dollar Staatshilfe kassiert hat , wird auch definitif nicht in den USA zerschlagen , und dann in China neu aufgebaut werden . Das bleibt da wo es ist , damit keine amerikanischen Arbeitsplaetze verloren gehen . Wie schon weiter oben gesagt , ( 26 ) , ist der Kursverlauf Aone's meiner Meinung nach , wie so oft in diesem Business , manipuliert , damit einige grosse Investoren riesige Gewinne einfahren koennen . Ich glaube zB. das am 19. 02. 2013 kein Delisting erfolgen wird , da sich der Kurs bis dann wieder auf ueber 1 $ bewegen wird . Sieh mal de Chart an , wenn die 100 Tage Linie erst mal durchbrochen sein wird , ist das ein klares Kaufsignal . Ausserdem sind auch die Grossinvestoren wie zB. GE , bis jetzt nicht ausgesiegen ,sondern halten weiter ...
Heute rechne ich eher mit leichten Kursverlusten durch Gewinnmitnahmen , nach + 45 % in 2 Tagen ...
Vielleicht kauf' ich dann noch mal nach , mal sehen ... |