warum

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.06.08 10:14
eröffnet am: 10.06.08 18:36 von: cp1473 Anzahl Beiträge: 7
neuester Beitrag: 20.06.08 10:14 von: hurlebaus Leser gesamt: 3716
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

10.06.08 18:36

12 Postings, 6052 Tage cp1473warum

gehts bei dieser aktie immer nach unten?
die zahlen sind doch gut  und die produkte sind weltweit ein hit  

10.06.08 18:46

4034 Postings, 6049 Tage FDSAManche haben

ihre Aktien, bis sie sterben...  

10.06.08 20:24

12 Postings, 6052 Tage cp1473bin

noch beim beobachten und dass schon ne ganze weile
darum verstehe ich das nicht - bei einen kurswechsel würde ich schon einsteigen aber der ist seit langem nicht ersichtlich  

10.06.08 20:30

9108 Postings, 6262 Tage metropolisProdukte ein Hit?

Da fällt mir nur Gothic3 ein und das war definitiv kein Hit! Denke, das hat die Jungs zumindest 2006/2007 runtergezogen.  

10.06.08 20:32

106 Postings, 5803 Tage hurlebausich denke

der kurswechsel lässt nicht mehr lange auf sich warten. das letzte halbe jahr war jwd "relativ" stabil und die zahlen stimmen auch. wenn die Q2 zahlen kommen und ähnlich gut ausfallen wird es wieder nach oben geben.

good luck
hurlebaus  

11.06.08 12:39

6 Postings, 6398 Tage andiindizu Post 4

G3 war wegen der Bugs kein Hit, aber die breite Community hat es trotzdem gekauft.Somit waren die Verkaufszahlen im Rahmen der Erwartungen. Jowood stellt sich mehr undmehr dem Markt der Handyspiele und hat noch andere Blockbuster im Portfolio. Spellforce-Reihe, Gilde-Reihe und halt die Gothic-Reihe. Am G3 Addon und Bugfixes wird weitergearbeitet und G4 ist in Planung. Die starken Ups and Downs der letzten Jahre werden voraussichtlich nicht mehr auftreten, da mehrere Titel in der Pipeline sind. Allerdings ist meine Meinung nicht ganz Vorurteilsfrei, da ich schon länger investiert bin. Abgesehen davon sind die Kursschwankungen auch daruaf zurückzuführen, dass die Aktie selten und mit geringen Stückzahlen gehandelt wird. Schaut euch mal die Historie an!

Gruß

 

20.06.08 10:14

106 Postings, 5803 Tage hurlebauskleinvieh und so

macht eben auch mist, tut sich doch wieder ein bisschen was.

das problem an der sache wird sein (wenn man sich das orderbuch anschaut wie andiindi geschrieben hat), dass jowood einfach nichts ist für einen größeren investor sondern eher was für "fans" bzw. für ganzkleinanleger, deshalb wird ein plötzlicher sprung auch ausbleiben und daher sehr langsam nach norden gleiten. der laden ist noch nicht mal etwas für zocker, weil eben zu wenig passiert, dennoch bin ich sicher das die auf einem gut weg sind und es sich lohnen könnte, auf lange sicht hin. (bin kurz nach G2 eingestiegen...)

und ausserdem ist bekanntlich verlust erst nach dem verkauf da...

good luck
hurlebaus  

   Antwort einfügen - nach oben