bildung verhindert terror

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.01.17 13:05
eröffnet am: 08.01.17 11:52 von: serof Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 08.01.17 13:05 von: serof Leser gesamt: 2779
davon Heute: 1
bewertet mit 5 Sternen

08.01.17 11:52
5

343 Postings, 3653 Tage serofbildung verhindert terror

so die meinung...
 
Angehängte Grafik:
with-guns-you-can-kill-terrorists-ith-education-....jpg
with-guns-you-can-kill-terrorists-ith-education-....jpg

08.01.17 11:52
5

343 Postings, 3653 Tage serofbei den kleinsten sollte man

schon anfangen, denn dort wird der grundstein gelegt

 

08.01.17 11:53
3

343 Postings, 3653 Tage serofdie wollen nur spielen

26.02.16
Studienautor: "Salafisten und Islamisten dominieren Wiens islamische Kindergärten"
derstandard.at/2000031845861/Studienautor-Salafisten-und-Islamist­en-dominieren-Wiener-Kindergartenszene

03.08.16
Erster Islam- Kindergarten in Wien muss schließen
http://www.krone.at/oesterreich/...liessen-koran-gelehrt-story-522971  

08.01.17 12:03
2

5124 Postings, 5180 Tage mikkki@1

hätte auch gut Mohammed Atta noch reingepasst.

Bei uns in der Nachbarschaft wohnt ne tschetschenische Grossfamilie und alle Kinder, sowohl Mädchen und Jungs lernen von klein auf einen Kampfsport.
Der Pappen meinte das ist in Teschetschenien so wenn man aufwächst.
Anderer Bildungsplan als hier in germanski.  

08.01.17 12:23
2

9935 Postings, 8936 Tage bauwiBerlin hat's verkackt!

Die Behörden in Berlin haben Amri falsch eingeschätzt und vom Radar genommen!
Die Union hat genug Zeit gehabt, die Missstände zu beseitigen........sie ist in Regierungsverwantwortung!  Mehr Unfähigkeit bekommt nicht mal die AfD hin!
-----------
MfG bauwi
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

08.01.17 12:36
1

5086 Postings, 3334 Tage manchaVerdeDer Terrorismus

funktioniert ähnlich wie die Wirtschaft.

Für die Drecksarbeit, sprich Selbstmordanschläge usw. braucht man ein Fussvolk, das leicht beeinflussbar ist. Aber die Köpfe,  die das planen und managen sind fast immer intelligente Köpfe mit akademischen Hintergrund.

Bsp. dafür gibt es genug, z.B. Osama Bin Ladn, die meisten RAF Terroristen oder der sogenannte "Top Terrorist" Carlos,  ein studierter Mensch der 5 Sprachen sprach.

Es ist also Unsinn, dass Bildung Terrorismus verhindern kann.

 

08.01.17 12:40
1

15018 Postings, 5669 Tage Karlchen_VFalsch. Das ist ne nachgeordnete Diskussion.

Das grundlegende Problem besteht darin, dass der Typ erst gar nicht ins Land hätte gelassen werden dürfen, wenn sich die Blockparteien an die geltenden Gesetze gehalten hätten.

Dass der Typ dann im Land gehalten wurde, ist nur das Folgeproblem.  

08.01.17 13:05
2

343 Postings, 3653 Tage serofahw

diese kindliche unschuld
sowas laesst man sich doch nicht durch so ne haft verderben
diese suessen kindertraeume
Dschihadistischer Dialog in Kinderschrift: Zwei junge Salafisten aus NRW haben selbst in der Haft noch ihre Mord- und Vergewaltigungsfantasien ausgetauscht. Auch mal verziert mit Herzchen und Blumen.
 

   Antwort einfügen - nach oben