sirus - muss ich deinen Auswurf kommentieren? Tut mir leid, aber ich bin bestens versorgt rundherum. Von daher solltest du dir keine Sorgen machen, sondern dich vielleicht einweisen lassen - oder wenigstens mal mit einem Psychiater sprechen. Mehr fällt mir bei dir auch nicht ein. Aber zu poly. Liebe Leute - Ich merks erst jetzt: Ihr seid ja gar nicht short. Tja - dann versteh ich euern Frust natürlich. Sirus hat offenbar schon einen Dachschaden davon getragen (lächel) Naja - was die poly-Börse alles so mit einem macht... Aber egal- poly wird sicher - irgendwann wieder auf die 0,1 Euro hochkommen. Fragt sich nur, wie tief es vorher runtergeht. 0,01? Bei der Newslage - und dem Verein kann das eben auch nen Rohrkrepierer werden. Ich kann poly nur loben. Eine geile Geschichte, der geilste Zock seit langem (noch vor Porsche und sogar Citibank!) Hätten auch manche CAN-Kollegen nicht gedacht, dass uns diese kleine poly -Klitsche noch so viel Freude macht. Dabei war ich vor Monaten bei 0,2 schon kurz mal skeptisch, war ja schon rasant gefallen unsere poly. Bin dann aber trotzdem aufm Zug geblieben. Aber das poly glatt bis 0,1 Euro durchrauscht - wer konnte das wirklich ahnen? Ich sags ganz ehrlch - bei der Newspolitik hat man es natürlich gehofft , aber wissen?? Selbst die Kollegen in CAN waren baff. Wobei die ganze Konstruktion mit CAN natürlich von Anfang an recht durchsichtig war. Aber manche Anlege checken halt nie was. Inzwischen wird ja schon die 0,05 anvisiert, sollten nicht in den kommenden tagen News kommen. Bis 2008 läuft dann gar nix mehr. Aber irgendwann sollte manals shorter wieder glatt stellen. Denn zuviel Gier frisst das schöne Geld wieder auf. Sind ja keine Peanuts, die man da investiert hat in diesen tollen Laden. Nur eins kann man uns nicht vorwerfen, dass wir vor poly nicht gewarnt hätten. habe ich seit Monaten getan, um mein Gewissen etwas zu erleichtern. Aber nur wenige haben gehört. w:o - Andreito ist ja inzwischen verschwunden. Wen wundert es? Mich nicht. Seine Prognosen von 1 Euro war ja nur von PR, ich hatte es gleich gesagt. Sirus hat ja alles vefolgt. Kein Wunder das unser sirus durchdreht und solche postings verfasst. Der Junge is mit den Nerven durch. Ich hatte den Verfall je exakt vorausgesagt, Monat für Monat. Klar hatte ich Infos aus CAN, aber beeinflussen kann ich den Kurs allein nicht (was Andreito wohl meinte), auch wenn poly eine ganz wacklige Nummer immer war und is. Fakt ist, dass poly abgestürzt ist - und sirus offenkundig ganz malad. Ersteres ist für mich kein Wunder, letzteres eher ein Trauerspiel. Grüße & schöne Weihnachten! Bei poly knallen vielleicht jetzt schon die Sektkorken, denn die pps sind ja alle schön (und v.a. rechtzeitig) platziert worden. |