müsste mal deutlich im Kurs nachholen, was der DAX schon vormacht. Für mich sieht es so aus das gedeckelt wird um dann voll hochzusteigen mit einem mindestens 10% Sprung. Aber das ist nur mein Bauchgefühl. Die Telekom ist nicht immer leicht hervorzusagen.
langfristig gesehen performant der DAX die Telekom zwar ziemlich deutlich aus. Aber kurzfristig kann man die gute Entwicklung im US Geschäft schon im Chart erkennen. Der DAX hat seinen schlechtesten Monat seit Jahren hinter sich und die Telekom schneidet nicht gleich oder schlechter ab, sondern glänzt mit einem deutlichen plus.
Wann genau die Telekom die 15 oder 16 Euro überschneidet ist mir recht egal. Sollten die Geschäfte weiter so stark laufen werden die Marken früher oder später von alleine fallen, kombiniert mit guten Dividendenerhöhungen. --------------------------- Mein Depotupdate vs DAX (Stand 05.11.2018)
als neues Geschäftsfeld finde ich richtig gut. Strategisch bringt das viele Optionen mit sich. Apropro Dividende. Mit was rechnet man da am besten für das laufende GJ. Einer nen Tipp?
Foreverlong
: Spontane Bewegungen kurz vor den Zahlen
sind immer mit Vorsicht zu genießen. Da wird auch gerne mal angetäuscht. Aber der Markt insgesamt geht ja auch hoch. Aber es sollten solide Zahlen werden, zumal ja einige Töchter ordentlich geliefert haben. Ich bleib dabei, bis 15 Euro ist TK immer ein Kauf.
Bei tk ist das typische für Abverkauf ,Mal sehen welche Variante die Hochfinanz wählt um Kleinanleger abzocken ,Abverkauf antaeuschen dann hoch oder umgekehrt :-)
Die Deutsche Telekom hat im dritten Quartal 2018 auf beiden Seiten des Atlantiks erneut mehr verdient und ihre Ergebnisprognose für das Gesamtjahr im Gefolge ihrer US-Tochter bereits zum dritten Mal in Folge leicht angehoben. 08.11.2018