@"der unterschied ist ich prahle nicht mit charttechnik und trade im monats depot auf ariva real nicht so"
du prahlst mit deinen depots, mit deinen angeblichen riesigen Injex Positionen, siehe Injex thread, wolltest allen was "vormachen" u.s.w., bist aber (wieder) kläglich gescheitert... mit dem "Trader Depot",
du hast noch nicht verstanden, dass ich das nicht ernst nehme... :-) ich krümme mich da allenfalls vor lachen... auf so ein Gedudel kann ich verzichten und ich meide auch solche Leute privat, das sind Labertaschen!
aber du machst n richtiges Drama raus und verfolgst mich in andere threads :-) zeigt mir wie wichtig dir das ist... und noch unangenehmer nun gar nichts vormachen zu können und alle

dass du dich da immer tiefer und unglaubwürdiger verstrickst merkst du gar nicht oder? ich kann wirklich nur noch lachen, wenn ich deine Beiträge lese... sowohl zur Sache als auch der Rest, Kindergartenkrams, das schreckt ernsthafte Injex Aktionäre eher ab, wenn da jmd. sich allen Zeugs aus den Fingern saugt, Bildchen und vollmundige Ankündigungen, um den Wert schön darzustellen... jmd. sagte mal "Injex-Schädling"... da sowas nicht seriös ist, sondern man sieht es dem Geschreibsel an, dass das schöne Licht zurechgebogen wird, auf biegen und brechen... das überzeugt nicht - nein, das macht eher skeptisch... denk mal drüber nach...
ich habe nie mit Charttechnik "geprahlt", allein finde ich gut sie anzuwenden, da sie nützlich ist... und freue mich mit Gleichgesinnten dies zu tun... dagegen wehrst du dich ja verzweifelt... du, ist mir ziemlich egal :-) ist/war dein Geld, nichts meins .-)
Gruß