Bankerstammtisch

Seite 84 von 85
neuester Beitrag: 31.07.15 13:59
eröffnet am: 22.06.07 10:28 von: admin Anzahl Beiträge: 2123
neuester Beitrag: 31.07.15 13:59 von: alemao Leser gesamt: 28293
davon Heute: 1
bewertet mit 22 Sternen

Seite: 1 | ... | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 |
| 85  

27.01.12 15:47
3

22890 Postings, 3712 Tage Guntram2010Wenn ich mir

hier im Büro einen Ballern könnte, würde es auch mehr Spaß machen :-)

 

03.02.12 10:07
2

20331 Postings, 6497 Tage adminBankerstammtisch eröffnet

Heute gibts nichts unter 20%. könnte sonst einfrieren.

würde sagen wir starten mit ner runde obstler!
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

03.02.12 11:53
2

20331 Postings, 6497 Tage adminalle wegen kälte erstarrt?

-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

03.02.12 12:03
16

42593 Postings, 4611 Tage alemaoneenee, noch nciht ganz...

Hab die ganze Zeit versucht im Keller die Bierleitung zu enteisen! Aber irgendwann ist mir der Atem zu heiß geworden.... Mit den ganzen scharfen ChiliSchoten und zwischendurch nen leckeren Selbstgebrannten...
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

03.02.12 14:16
2

20331 Postings, 6497 Tage adminok, dann würde ich sagen noch nen obstler

oben drauf
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

10.02.12 10:30
13

42593 Postings, 4611 Tage alemaoProst!

Allmählich wird´s Zeit fürs 1. WE-Pilsken!
Wer will noch mal, wer hat noch nicht?
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

24.02.12 10:04
12

42593 Postings, 4611 Tage alemaoPrösterchen!

So, auf Grund admin bevorstehendem Schneevergnügen für alle n Obstler und ne JägerBomb aufs Haus!
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

24.02.12 11:19
2

22640 Postings, 5604 Tage luthienProst!

Müde.
-----------
++ Anmeldung zum Grillfest nicht vergessen! Am xx.xx.12 ist es wieder soweit! ++

02.03.12 14:09
1

1532 Postings, 5692 Tage hoettiWOW

schon wieder freitag...und wochenende ist ballern angesagt ;-)))

zum einklang schonmal zwei pullen captain morgan aufn tisch und bissel cola zum mixen...

schreibt mal bei mir aufn deckel...

prost ihr lutscher  

09.03.12 08:07
1

20331 Postings, 6497 Tage adminmoin - heute im angebot: hacker pschorr

-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

09.03.12 10:01
1

1532 Postings, 5692 Tage hoettimoin

ich merk schon: admin is aufm starkbierfest in münchen ;-)))

tu ma her sone kanne...

*prost*  

09.03.12 11:26
1

20331 Postings, 6497 Tage adminnene

das hatten die auf der hütte in südtirol

ich sag nur Charlet Margherita. in fachkreisen auch "zuckerhütte" genannt!

http://www.valgardena.it/de/liste-der-huetten/page112.html
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

09.03.12 11:30
2

1532 Postings, 5692 Tage hoettinicht übel

ballern in den dolomiten ;-))

hoch die tassen  

09.03.12 11:53

20331 Postings, 6497 Tage admineher die zuckerwürfel :-)

-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

16.03.12 14:00
3

1532 Postings, 5692 Tage hoettitach

so mädels: titten raus die sonne brennt!!!

eine runde eiskaltes pils vom fass an die gestressten kollegen  *grillanmach*

;-))  

16.03.12 14:14
8

42593 Postings, 4611 Tage alemaoBesten Dank!

Bin schon am verdursten!!!
-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

16.03.12 14:26
4

20331 Postings, 6497 Tage adminbin schon am angrillen

zur saisoneröffnung: US-Steaks und bisonfilet.

dazu erdinger, franziskaner und rothaus vom fass.
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

16.03.12 14:30
1

1532 Postings, 5692 Tage hoettinicht übel

leg für mich mal zwei käsepimmel mit drauf  

16.03.12 14:58

20331 Postings, 6497 Tage admin?

-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

16.03.12 15:02
1

1532 Postings, 5692 Tage hoettikäseWÜRSTCHEN ;-))

16.03.12 15:04
1

20331 Postings, 6497 Tage adminwelcher perversling

macht wüstchen mit käse????
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

23.03.12 09:16
2

20331 Postings, 6497 Tage adminmoin, offen!

bei dem wetter mojito for free!
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

23.03.12 09:20
3

1532 Postings, 5692 Tage hoettisuper danke admin

*luftmatratzeaufpump*

ich werd mal schauen dass ich beim saufen ein bissel braun werde und mich mit dem mojito hinlege bei der hitze

*einenstrohhalmverlang*

;-))  

23.03.12 10:43
12

42593 Postings, 4611 Tage alemaoSind die Kellnerinnen auch wieder da?

-----------
Erlaubt ist, was Spaß macht...

...und den hab ich!

23.03.12 13:53
1

20331 Postings, 6497 Tage adminja, haben aber leider nur

bikinis als dienstkleidung bekommen :-)
-----------
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Seite: 1 | ... | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 |
| 85  
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
SAP SE716460
BioNTechA2PSR2
Amazon906866
Apple Inc.865985
BYD Co. Ltd.A0M4W9
NEL ASAA0B733
TeslaA1CX3T
BayerBAY001
Allianz840400
Daimler AG710000
NIOA2N4PB
AlibabaA117ME
JinkoSolar Holdings Co Ltd Sponsored Amercian Deposit Receipt Repr 2 ShsA0Q87R
BASFBASF11
Lufthansa AG823212