wer kann mir sagen, wie ich die verdächtigen Mehrfach-IDs melden kann? ich habe nämlich alle zusammen gemeldet, und der Moderator hat keine Lust alles zu prüfen, der sagt, ich sollte Links verwenden, ich frage mich, wie das funktionieren soll, weil per Link kann ich doch nur einen verdächtigen melden oder? wie soll ich schreiben? XY ist nicht Yx die selbe Person? ich freue mich wenn jemand mir Bescheid sagt! also zur Arques, Leute nächste Woche möchte ich nochmals ohne Ankündigung und ohne Limit mal im großen Stil aufstocken, wenn der Preis und Nachrichtenlage mir passt! (ich versuche durch mein Infokanäle vorzeitig für eine Entscheidung zu treffen; naturlich ich muss Teil meiner Position in NYSE nach Frankfurt umschichten, es ist aber eine Abwägungssache, im Moment siehe ich gute Gründe für Eine Entscheidung für Arques!) sei auf eine richtige Rakete gefasst! Wer noch 1, 2, oder 3 Tage vor Jahrsbericht zugreifen möchte, kann das schon zu spät sein, auch für die Haie (nicht vergessen, ich spiele mit offenen Karten! durchschauen müsst ihr schon selber!) Julia, ich habe 2 Villen schon gebucht, Person bitte! |