was soll die "saudumme Frage" an Natrix??
Fühltest Du Dich von meinem post angesprochen, weshalb Du mir nen Schwarzen gabst?
Habe Niemanden persönlich beleidigt, sondern nur mein Grundrecht gem. Art 5 GG wahrgenommen, was für Dich ( heimlicher Franzose) vmtl. ein Fremdbegriff ist! Und noch hat man dieses RECHT in der so arg gebeutelten "Demokratie"!
Francois: #1316 21:00 #1322 ....."schön, dass Du Nicht auf sämtliche (saudummen Ratschläge) gehört hast!!" Das sagt alles... Profithread? wie bitte? von Tradern mit 1000 euro, die vom Reichtum träumen..lol...
Fazit: Muss ja nen Grund gegeben haben warum Du dort gesperrt bis!!!!
Der nächste Schwachsinn von Dir Gallier!
Francois: xpress 21:06 #1326 Ich kann es nicht haben, wenn einer nicht mal 2 Cent in der Tasche hat und die User hier als DUMM bezeichnet
nochmals Schwachsinn: .....
Francois: natrix 21:07 #1328 kannst du was außer schwarze Sterne verteilen? Ein Radler hat zumindest ein Hobby..Du aber ned...gelle?
Bedeutet: Du "netter Mensch" (habe NICHT Arschloch geschrieben) nimmst Dir als Einzigster heraus Schwarze zu verteilen und der Rest der Menschheit, darf dies, wenn er kein bekloppter Radfahrer ist, NICHT machen???
Naja Gallier: Hoffentlich fällst de mal mit Deinem schönen Rennrad auf die Schnauze :-)!
ohne Gruß |