jop Schäfermeier ist gut, ich kann dir da noch den Facebootrader empfehlen musst du mal bei facebook suchen wenn du da bist.
Ich gebe dir recht aber ein Anfänger eröffnet auch kein Forum und will mit seiner unwissenheit Leute von steigenden Kursen überzeugen. Als Anfänger lernt man und will nicht anderen Leuten etwas bebringen die davon mehr Ahnung haben ^^. Ich gehe ja auch nicht zum Bäcker wenn ich etwas über Küchenbau erfahren will .....
Aber heutzutage denkt fast jeder "och ich kann das besser als alle anderen". Ich habe zwar keine Ahnung wass Charts sind aber mein Bauch sagt mir die Börse steigt um 10000 Punkte.....
Als in Japan das unglück war, war ich investiert und in Frankreich am Arbeiten. Als ich dann von der Arbeit kam und mir dachte mensch mal sehen wie weit ich heute im Plus bin. Boom
Das sind Sachen die kann man auch nicht mit Charts erkennen aber das was max macht ist wirklich mehr als blöd. Das hat auch nichts mit Anfänger zu tun ein Anfänger tastet sich langsam an etwas heran und denkt nicht gleich an sich müsste ich in Frankfurt an der Börse sitzten und den Leuten erklären wie es geht^^ |