KGV 10,99 bei Kurs von 51 Euro und einer Divi-Rendite >13% nenne ich mal eine "kleine" Unterbewertung.
Damit wir uns hier nicht falsch verstehen, als BAH bei KGV von 22-25 und zwischen 120-100 Euro stand und Aufhäuser noch Ziel 140 oder noch mehr ausgab, habe auch ich geschrieben: überbewertet. Geh einfach ein paar Seiten zurück, dann siehst du die Einträge.
Stimmen die Zahlen am Montag und BAH hat den Mut nach USA zu expandieren und bestätigt die hier gepostete Twitter Nachricht, können auch 100 oder 120 Euro Kurs wieder gerechtfertigt sein. An der Börse wird ja auch die Zukunft gehandelt und nicht bloß Erbsen gezählt.
Dann war oder ist hier immer noch (hier fehlt mir die Expertise) die LV-Pest an Bord (wie so gerne bei deutschen Zitterpappelpapieren), was bekanntlich nicht kursfördernd wirkt.
Und nochmals weise ich auf den Freefloat hin: nach der Aufstockung durch den Franzacken gibt es nur noch ca. 2,1 Mio. Stück Aktien auf dem Markt. Zusammenhang zwischen Angebot und Nachfrage muss ich hier ja sicher keinem mehr erläutern.
Leider kenne ich nicht die Zahlen, die am Montag kommen und ich weiß auch nicht, ob sie nach USA expandieren. Wenn unser aller Erwartungshaltung nicht erfüllt wird, hat so ein enger Markt auch seine unangenehme Seite, wenn alle zum Ausgang strömen.
Grüße Midas13 |