bisher scheint ja mit inv sks alles nach plan zu laufen, ich habe jetzt trotzdem meine longs bei 98 reduziert - da ich zu oft gesehen habe was die mit eindeutigen bildern so machen können in den letzten minuten
trotzdem starker auftritt unseres tierchens und wenn man den € und die vorlaufende funktion des dow in dn letzten tagen so anguckt - kann ja das spielchen - denn mehr scheint es nicht zu sein - ja von vorne beginnen
trash76
: sterneumwandler tgtgt, starte mal endlich mit dem
livetrading. desweiteren bist du ja immernoch ziemlich still, wenn man dich zu einem echtgeld kontest einlädt, du aber checkerlarsen selbst damals aufgefordert hattest, er solle es dir vorzeigen. ich wiederhole, es dir vorzeigen du aber zuschaust. warum wohl.
auch für dich noch mal zum kapieren, flatfee hat es bewußt in kauf genommen. ich hätte ja ganrnchts geschrieben. siehe auch meine postingfrequenz.
weißt ja das ich nicht jeden mist trade gibt zwarf täglich 100 5 punkte chancen aber sowas nerft mich....bin ja eh langfristig short... hatte aber keinen gehebelten short mehr drin seit letzten donnerstag bei 5525 bin da aus den hebelteilen raus.... nach nen paar 100 punkten.
----------- 48 15 16 23 42
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht und hat's gemacht."
€ scheint ein doppeltop anzustreben - weiter beobachten fällt er gibt es mM nach z Zt kaum chancen auf höhere kurse - ich glaube kaum dass die die korrelation €/indices jetzt vor xetra auflösen