Ich würde auch nicht mehr darauf wetten, dass sie kommt. War ja eigentlich nur noch eine Sache von Wochen wenn nicht sogar von Tagen als man versuchte die Kapitalerhöhung durchzuziehen. Seitdem sind´s 4 Monate, aber HIV-Zulassung sollte ja auch schon vor über einem Jahr kommen. Wenn´s nur 4 Monate wären, wäre es ja auch akzeptabel. Problem ist für mich auch, dass man die Umsatzguidance schon jetzt einkassieren kann und dass man zeitlich gegen den Wettbewerb ins Hintertreffen kommt. Warum sollten die betroffenen Länder auf Nanorepro warten, wenn andere Anbieter die Zulassung schon haben? Hat man ja auch in der Studie gesehen, dass selbst von der Gesellschaft bezahlte Analysten den Aussagen der Gesellschaft nicht trauen. Bis heute ist mir auch nicht klargeworden warum man den Kostenapparat durch einen neuen Vorstand zusätzlich aufgebläht hat. Warum braucht eine Gesellschaft mit 1 Mio. Umsatz 3 Vorstände? Warum läßt man den zuletzt installierten Vorstand nicht in Ruhe arbeiten? Null Information. Denke dass der Aufsichtsrat hier hauptsächlich verantwortlich ist für das Chaos. |