We will see... das haben mir bei XE und LK6 auch einige gesagt... Time will tell... wie bei Handelsaussetzung schon mal jemand sagte: einer wird weinen. Wir werden sehen... nix Genaues weiß keiner, schon gleich gar nicht während der Handelsaussetzung, deshalb hab ich mich auch nicht an den Schlammschlachten hier im Thread beteiligt. Ich habe subjektiv den Eindruck, es gibt hier vier Arten von Usern:
1. professionelle Pusher 2. professionelle Basher 3. Leute, die von der Aktie long überzeugt sind und daher hier posten 4. Leute, die von der Aktie short überzeugt sind und daher hier posten
Dich ordne ich in Gruppe 3 ein, mich in die 4. Die Gruppen 1 und 2 können mich mal...
Zum Eishockey: ja, die Vorrunde war klasse; aber der Verein ist so schlecht geführt, dass ich für nächste Saison Schlimmes ahne... wenn der Sykora und Laporte gehen, wird es richtig übel. Über Hertel hat man mal gesagt, er hat das Nürnberger Eishockey gerettet. Momentan seh ich das eher so, dass er den Todeszeitpunkt um 2 Jahre herausgezögert hat... erst hat er den Verein gerettet, dann in den Tod getrieben...
Und falls jetzt einer auf die Idee kommt zu mosern, dass wir uns im GMG-Thread über Eishockey unterhalten - es gab die letzten drei Monate schon deutlich sinnfreiere Postings von allen Seiten, ob über GMG oder nicht, da muss dies mangels Neuigkeiten bei GMG auch mal erlaubt sein... |