beitrag zu Mr. Busch und DAX

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.03.03 09:45
eröffnet am: 07.03.03 09:45 von: centis Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 07.03.03 09:45 von: centis Leser gesamt: 857
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

07.03.03 09:45

24 Postings, 7734 Tage centis beitrag zu Mr. Busch und DAX

der Busch ist wie ein deutscher Schäferhund, Er folgt den Aussagen der Scharon und wir Deutsche folgen den Americaner auf tritt und schrit(sehe Dax) ich versteche nicht warum, haben wir keine eigene Meinung sind wir so ängslich oder feige das wir uns von America
nicht abkuppel können.

In seiner Reden sagt der Busch das Sadam eine Gefahr für America ist also nicht für die ganze Welt.
Der Busch ist so link das er das ganze Welt verarsch.... er will doch nur den schwarzen Gold aus Irak.
Dafür geht er über Leichen und missachtet die Entscheidung der UNO.

Was Berechtigt ihn so zuhandeln.

Irgent wan wird er die Rechnung dafür tragen.


 

   Antwort einfügen - nach oben