angefressen ist, aber bitte bewahrt Contenance.. ok??
Kaum is ma zur Schicht schon haun se sich, maaaaaaaaaaaan...
Was ist hier los auf ARIVA?? Seit ihr alle so gestreßt oder genervt oder wie?? Sarkasmus und bissl Tückerei - ok, no problem, aber ihr tut ja so, als wenn der andere der böse Feind is usw usw. Man, reißt Euch mal zusammen..
@Ihrefelder - Die "Gladbach-Kuschelbubbis" werden auch nicht mehr lange oben tanzen - spätestens in der nächsten Saison geht es wieder um den Abstieg.
Wart mal ab... Reus und Co kann ruhig gehen, menthal hab ich sogar schon Danteabgang im Blut... heul ich immer noch rum deswegen?? NEIN!! Da ham halt die Kölner 1:4 verloren, meine Güte.. ES IST EIN SPIEL!!
manchma frag ich mich echt, ob der ein oder andere net rafft, das wir alle hier das Angebot eines Dienstleisters genießen und uns dessen AGB´s unterordnen müssen, wenn ihr Euch bekriegen wollt, mei - dann bastelt Euch eure Server zurecht und versaut von mir aus endgültig das Netz....
Ich sag es so wie es ist - wenn wir selber uns das Inet versauen, das letzte eigentlich freie Medium der Welt, dann frag ich mich , wi9e hoch ist eigentlich der Grad der Allgemeinbildung hier bei ARIVA.. Niveau und Verantwortung stekcne hinter jedem Posting, auch ich tapp da manchmal ins Fettnäpfchen, aber wenn wir uns gegenseitig verblöden wollen hier, dann bitte, machts..
Dann sag ich so wie es ist, dann tippt eben nur noch ein angesagter kreis intern und aus die Maus..
Wenn ich eins nicht mag, dann das, das man nicht rafft, das es irgendwo eine Art Gemeinschaft ist, die wir hier bilden.. Mir ist scheißegal, wieviele Postings einer hat, wieviele Grüne od Schwarze man bekommt.. WAS ZÄHLT IST DAS, was wir hier zusammen machen, gestalten, uvm..
ich hab langsam echt die Nase voll von dieser Dillerei manchmal.. Ist so..
Von mir aus trefft Euich privat, haut Euch auf od in die Rübe - mir egal - im und rund ums Tippspiel herrscht Ordnung, weil ich kein Bock auf verwahrloste Hobbyfloskeln hab, sondern auch irgendwo an Euch selbst denk und Eure Außendarstellung, aber das ist den meisten ja eh shice egal - MIR NICHT!!
Also, Ruhe bewahren und sich einfach mal überlegen - WAS WILL ICH HIER oder derjenige, der gern Hohlsinn postet usw usw..
So, deftige Worte zum Sonntagmorgen, aber irgendwo nervt mich dieses Gebalge hier...
Und mir ist egal ob einer 15 oder 55 ist, solang das Niveau der beziehung unter den Usern stimmt...
Also, von mir aus haut doch zu Hause die Schrankwand kaputt, aber macht nicht das Internet mit irgendwelchen Shice kaputt... Reicht schon wenn die Staatsmafia "uns" immer mehr einschränken will und durchleuchten möchte..
Also, auch mal in den sauren Apfel beißen und eben einfach ma schlucken und gute ist...
man man man... |