meine vorhergesagte Siegesserie für den 9ten Spieltag ist "geplatzt", weil ich dem SAPINA (kennste doch, den Vorstandsvorsitzenden von der Wettmafia...) auf den Leim gegangen bin. Habe den letzte Woche im Knast kontaktiert. Dort hat er mir die Tips gegen ein "kleines Handgeld" gegeben und wollte über seine Strohmänner, die sich noch auf dem "Wettparkett" bewegen, außerhalb der hohen Mauern für diese Ergebnisse (siehe meine Tips vom 9.!) sorgen. O.k., sein Arm reicht also doch nicht mehr soweit in die Welt hinaus - das muß ich nun seelisch und moralisch qualvoll und sicher unter Eurer Häme verkraften...
Ich tue hiermit öffentlich Abbitte für meine selbstsichere und arrogante Tip-Abgabe am 9ten! Ich werde mich zukünftig wieder nur auf mich und mein eigenes Tip-Gefühl verlassen. Sapina, Glaskugeln u.a. unlautere Hilfsmittel setze ich ab sofort nicht mehr ein! Demütig werde ich zusätzlich auf ein paar Kisten Kölsch Ausschau halten (weiß gar nicht, ob man das hier in Sonthofen bekommen kann - das interessiert mich nun doch!), um meine Frust in dieser tiefen persönlichen Niederlage "runterzuspülen".
Jetzt will ich mal sehen, ob die zugeflüsterten Tips von Sapina nun am heutigen Sonntag wenigstens noch für mich ziehen... Ich seh da schon wieder schwarz für mich... :-((
Übrigens, so nüchtern und ernüchtert, wie ich von der gestrigen Hochzeit eines ehem. Kollegen heim bin (ich war noch fähig, zu fahren und unser Auto 100%-ig in der Spur zu halten!), bin ich noch nie zurück gekommen... Damit ist klar - es war keine deutsche Hochzeit, wo es eben dem Namen nach "richtig hoch hergeht"... ich hab das alles nicht so richtig verstanden... Da sind paar hundert Menschen nur zum Tanzen und Geschenke abliefern gekommen... Das war meine Absicht n i c h t !! |