vom 02. Oktober 2014
Hallo zusammen,
die Antwort von JP wollte ich eigentlich nicht einstellen, weil ich gehofft habe, das Starwarrior03 sich besinnt und das Ganze souverän meistert.
Hallo Ihrefelder,
Ihr Anliegen wurde bereits an Herr Pape weitergeleitet und inzwischen haben wir diesbezügliche eine Rückmeldung erhalten. Da der Nutzer Starwarrior03 die Nutzer Happy End sowie Joker67 mit xxxxx xxx bzw. xxxxxxx anonymisieren konnte, sei ihm auch die Löschung der betroffenen Zeilen auf Wunsch der Nutzer zuzumuten. Demnach werden auf Meldung betroffener Nutzer, wenn zuvor keine vollständige Löschung der betroffenen Zeilen aus den Statistiken erfolgte, weiterhin Beiträge gelöscht werden müssen. Bitte nutzen Sie die Meldefunktion, um einzelne Regelverstöße zu melden. Melde- und Moderationsvorgang bleiben so möglichst transparent und Ihr Anliegen kann auf diesem Wege möglichst zügig bearbeitet werden. Mit freundlichen Grüßen aus Kiel Ihr ARIVA.DE-Team
Bei meinem Anschreiben habe ich mir Mühe gegeben und wurde sogar von Fliege77 unterstützt. Die Antwort ist selbstverständlich unbefriedigend., aber zu akzeptieren, da JP/Ariva hier die Regeln aufstellt!
Wenn sich Starwarrior03 jetzt gegen seine Gönner und virtuellen Freunde wendet (?), dann muss er das selber wissen!
Schade wäre es schon, wenn sich Starwarrior03 so leicht geschlagen gibt und schade um sein Tippspiel, was er mit viel Liebe und Mühe aufgezogen hat!
Gruß
Ihrefelder
|