nicht gegenseitig wegen dem oder dem oder jenem usw.. ok?
bewahrts den Hausfrieden hier, gelle..
GILT FÜR ALLE...
des is ein Tippspiel.. ;-)
und Statistiken werden nicht verfälscht.. sind doch hier net bei Presse, Politik, Wirtschaft und Co.. hier zählen nur Fakten, die JEDER nachvollziehen kann.. und Anonymisierung reicht vollkommen aus.. Frag mich im Endeffekt seit paar Spieltagen, warum Infowertung komischerweise unberührt bleibt.. hat da ein * und ein ** nicht auch unerlaubte Daten.. :-)))))))) unerlaubte Daten - ich muß scho wieder Lachen.. Für jederman öffentlich auffindbare, nachvollziehbare Daten sind also unerlaubt.. aso.. :-) Wird schon werden.. jedenfalls sollte man bedenken wie weit man den Kindergarten treibt.. schließlich wird nun der 7.Monat in Folge sinkende Posingzahlen mit sich bringen.. und Prozentual zu letzten Jahr reden ma scho um zweistellige prozentuale Verluste uvm.. warum wohl?? Kunde ist König.. vergräme ich meine Kunden, steh ich irgendwann im Regen.. muß nich sein.. aber statt gemeinsam wirds halt öberflächlich, denunzierend, für dies und das instrumentalisiert, statt einfach den Leutz ihren Spaß zu lassen.. bringt es doch im umkehrschluß auch Postings, Klicks uvm.. soweit ich weiß, "managt" dieser ach so böse starwarrior03 mittlerweilefast 50% der größten gruppen auf Ariva.. alles jene Tippgruppen, die ehrenamtlich in Eigenregie geführt werden.. bringen tuts mir nix, interessiert mich auch net, aber ich lass mich net für blöd verkaufen oder in etwaige Ecken drängen.. Was zählt ist die Gemeinschaft, und de rZauber "alles" unter einen Hut zu bekommen, egal wer wen mag und wen nicht.. und damit erschtma Ende der Diskussion..
DFB Pokalauswertung wartet.. :-) |