ob da mal wiede rjemand versucht das ich gesperrt moderiert werde zu Saisonbeginn usw.. wird ja stets dann gemacht, wenn´s High Noon losgeht.. egal ob BL1 Tippspiel oder Frauen Em oder andere Tippspiele..
jetzt fühlt sich dieser jemand plötzlich namensverunglimpft, ohne eine Bewisführung das der verunglimpfte auch der ist der er sein soll, könnte ja starwarrior03 auch in Happy End2 umbenennen für die Wertung.. au das wirdn Spaß.. ne nee, gut nu.. hab kein Bock auf dieses alljährliche Trallala mit jener gewisser ID.. ;-) wem eigentlich?? *lol*
*lol* schon eigenartig, wenn man bedenkt das nicht mal 2 Hände dafür reichen, um Postings vorzuzeigen (Statistikblöcke letzte Saison, guckste HE, gelle), wo an selbiger Stelle ein *schämt sich* stand, sich aber keiner verunglimpft fühlte.. sehr eigenartig, das da jetzt wieder wie oben beschrieben versucht wird von der Seite zu boykottieren.. wie immer halt..
Aber ich machs kurz - ich geh nicht weiter drauf ein.. Wie gesagt - ignorierts einfach.. links liegen lassen und lasst´s kommentieren... schönen Abend @ ALL.. heute ja DFB Pokal Dresden-Schalke 04 :-) |