was soll den die schärfe jetzt ? jedem tierchen sein pläsierchen. - ich möchte jetzt auch wirklich nicht weiter darauf eingehen, wer was schöner findet , welche fussballhistorie die höhere gloria hat oder warum 1288 die erste entscheidende kölner niederlage gegen unser dorf war. ich kenne köln ganz gut - ein sohn wohnt am chlodwigplatz und unsere besten freunde wohnen am parkgürtel - ich habe kein problem damit. ich habe allerdings ein problem mit einer eingeschlagenen heckscheibe nur weil an meiner heckklappe ein f95 aufkleber steckt. das zeugt doch nicht von dem gefühl eines gefühls der überlegenheit. eishockey hat mich auch zu den großen zeiten der deg mit hejma, schneitberger, mackatsch, köberle etc nie so richtig fasziniert. und zum bier kann ich nur folgendes sagen : mit kakao hat ein alt einer hausbrauerei nun gar nichts zu tun / und angesichts der tatsache, dass ich fast jedes ! kölsch schon mal verkosten durfte, muss ich sagen: ein schumacher, füchschen oder schlüssel ist im obergärigen braubereich überhaupt nicht zu schlagen.
ich lade dich gerne mal auf ein bier in der für euch " verbotenen stadt" ein.
grüße nach ehrenfeld !! |