lassen, bzw mich um gewisse User kümmern, keine Sorge.. Der Zug ist jetzt abgefahren.. Und hinterherhecheln, sollns doch andere machen..
Jedenfalls akzeptier ich eure Meinung und respektiere die jeweiligen Standpunkte der Tipper..
Nur - 1x noch im Fahrwasser derer mitschwimm -> diclofenac - Du zitierst aber nicht Vokabular aus einem moderierten Posting.. ts ts tsss... Nur um mal zu verdeutlichen wie kurz manche denken.. Aber ok.. Was gesagt ist ist gesagt und meinen Standpunkt hab ich erläutert..
Damit Thema Ende.. *versprochen* ;o)
und - bitte lasst auch so Empfehlungen wie den Gulf Mineral schrott in den Threads des Tippspieles.. Hat da nix zu suchen, könnt Euch über sowas gern im Talk oder per BM unterhalten, aber nicht im Tippthread... Außer es hat jemand Insider Infos, wer der nächste Tenbagger ist.. *lol*
Schöne Grüße @ All und - danke fürs zahlreiche Feedback eurerseits..
und wie gesagt, ab der neuen Saison gibts ein komplett neues Tippspiel, wo sämtl. aktuellen Statistken "genullt" werden und so jeder die direkte Chance hat, sich von Beginn an "zu verewigen".. Es wird anderes Punktesystem geben, bei dem auch die Tordifferenz einfließen wird und und - und wenn zB Tipper xyz einen Lauf hat durch die Gesamtwertung ode reben das gegenteil, dann gibts dazu auch Charts uvm.. Die aktuelle Saison wird ganz normal zu Ende gebracht, aber ab der neuen dann ein komplett eigenständiges und neues Tippspiel, wo es nicht nur mich als Regelverfasser oder Urteilsgeber zu Tipps usw gibt, sondern auch 2 weitere Admins, so das ein "kleiner Rat" das ganze überwacht.. Und nicht nur ich den Kopf hinhalten muß, wenns um die Tipps etc etc geht, oder eben einer querschlägt und eine "Strafe" diskutiert wird.. oder einer ausfällt usw usw ;o)) Und - Cashsystem ist auch am Start.. Sprich "Entlohnung" für Platzierungen 1-10 dann am Ende der Saison 2012/13... uvm.. Alles wird nicht verraten, aber arbeite da ehrlich gesagt schon seit Dezember an dem Ganzen.. ;o)) Um endgültig eben etwas eigenständiges "aufzuziehen"..
Das ganze wird dann sozusagen per geschlossener Gruppe und internen Threads ablaufen, so daß dann Mitglieder alles sehen und lesen können, aber externe Betrachter nix und auch nicht störend dazwischen funken können.. Es wird aber auch 1 ganz normalen Talkthread wie in dieser gruppe geben, den dann öffentlich, weil - es kommt ja immer wieder "Nachwuchs" zu der Tippergilde hinzu.. Sollen es ja auch dann finden das Tippspiel.. ;o)
Nun denne.. Noch viel Spaß diese Saison, und - immer noch 116 Mitglieder in der Gruppe, DANKE fürs Vertrauen und Feedback, auch wenn der ein oder andere nicht mit mir konform geht..
Und gleichzeitig auch nochmal der Hinweis - grad an die neuen Tipper und die die noch kein Icon hinter ihrer ID haben - wer will, kann ruhig sich sein Lieblingsvereinswappen nennen, wird dann hinter der ID eingefügt..
Und, starten wird das neue Tippspiel im Zeitraum 5-6 Wochen vor Beginn der neuen Saison, damit genug Vorlaufzeit ist, grad wg evtl Urlaubern etc. etc. Und die, die aktuell Mitglied dieser Gruppe sind, werden natürlich 1:1 dann übertragen, bzw in die neue Gruppe dann aufgenommen.. dann kann diese Gruppe hier wird mit Beginn der neuen Saison dann aufgelöst werden..
Wär zwar auch möglich hier in der Gruppe das Ganze zu gestalten, aber da schnuppert ihr ja dann schon rein un so, wenn´s plötzlich den ein oder andere Thread neu gibt usw.. Nüscht is. . ;o)) Also denne... 12h Knast überstanden, bin wieder daaaaaaaaaaaaa...
Beste Grüße starwarrior03 |