Rally geht weiter :-) :-)

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 06.06.13 21:20
eröffnet am: 17.05.13 20:35 von: toitoi Anzahl Beiträge: 143
neuester Beitrag: 06.06.13 21:20 von: zara-baha Leser gesamt: 36835
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   

17.05.13 20:35
2

2261 Postings, 4263 Tage toitoiRally geht weiter :-) :-)


 Die Rally an den Aktienmärkten geht weiter und das im Eiltempo.

Viele reiben sich erstaunt die Augen warum es immer weiter steigt anstatt davon zu profitieren.

In allen Foren sind die meißten Anleger eher auf der Shortseite und genau deshalb wird es weiter steigen.

Der DOW hat diese Woche weitere gut 200 Punkte zugelegt und wird schnell Richtung 16000 Punkte laufen.

Der DAX ist nervöser aber ich denke auch er wird schnell Richtung 8600-8800 Punkte laufen.

Der US-Markt setzt gerade die besten Vorraussetzungen für nächste Woche.

Wir befinden uns in einer Hausse und in der kann man die Indikatoren der Charttechnik einfach außer acht lassen.

In einem BULLENMARKT sollte man mitschwimmen und nicht dagegen.

Ich habe hier mit einigen Usern die Erfahrung gemacht das nicht jeder lernfähig ist.

Bin gespannt wie groß die Augen einiger sind wenn der DOW bei 16000 Punkte steht.

 


Moderation
Zeitpunkt: 18.05.13 11:01
Aktion: Forumswechsel
Kommentar: Falsches Forum - Auf Wunsch des Verfassers

 

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
117 Postings ausgeblendet.

24.05.13 18:36

2261 Postings, 4263 Tage toitoi@vengo30

 Na dann bitte zeige mir in der Historie wo die AMIS DÜMMER WAREN ALS DIE DEUTSCHEN????!!!!!!!!!!!

Wenn man sich den Kapitalmarkt anschaut und nur darum geht es hier stelle ich fest das es sicherlich NICHT die AMis sind die über oder untertreiben.

DAS SIND WIR DEUTSCHEN ganz eindeutig.

Schau Dir den 20 Jahreschart an vom DOW und vergleiche den mit dem vom DAX.

Du wirst feststellen das die Ausschläge sowohl nach oben als auch nach unten bei dem DAX viel gravierender sind als beim DOW.

Also ganz  ganz vorsichtig wenn Du über die AMIS meckerst.

Die haben es eben drauf und sind VIEL berechenbarer als wir Deutschen.

Das derv Staat USA nicht so gut da steht wie der Deutsche ist klar aber was juckt das die Börse????????????

Zeige mir im Chart wo das irgendwann mal ausschlaggebend war dann kannst Du weiter so quaken.

Wenn es irgendwann mal richtig knallt wie 1929 dann ist es doch scheiß egal wieviel Schulden der Staat mal hatte. Denn dann wird alles uff NULL gesetzt und fertig.

 

03.06.13 14:47

2261 Postings, 4263 Tage toitoiKommt Sie jetzt doch noch?

 So wir stehe im DOW so langsam vor der Entscheidung ob es eine längerfristige Korrektur gibt oder ob es NUR eine Seitwärtsbewegung mit anschließender Fortsetzung des Aufwärtstrends gibt.

Am Freitag hat der DOW zum erstenmal seit Wochen stark abgegeben und auf Tagestief geschlossen.

Sollte der DOW heute weiter nachgeben nachdem die Futures den ganzen Morgen im Plus war deutet dies eine dann doch längerfristige Korrektur an.

So eine Korrektru könnte auch bis 14500 Punkte gehen fürs erste.

Sollte der DOW aber heute wieder stark ins Plus laufen und die Verluste vom Freitag womöglich wieder wegmachen spielt dies den Bullen in die Karte und eine baldige Fortsetzung des Aufwärtstrends würde sich andeuten.

Man kann zur Zeit gut beobachten wie der DAX sich gut hält in den vergangenen Tagen aber der DOW doch schon vom Hoch fast 400 Punkte zurückgekommen ist.

Ich würde fast behaupten das die AMIS durch Ihren Aufwärtsrend den Deutschen Hoffnung gegeben haben das es einfach so weiter läuft und Sie dieses angedeutete Korrektur im DOW nicht ernst nehmen. 

Bis jetzt nicht.

Bin gespannt.

Wenn die AMIS das ausnutzen wollen fällt der DOW weiter bis in Deutschland wieder die Panik eines Absturzes angekommen ist.

 

 

03.06.13 17:53

2261 Postings, 4263 Tage toitoiSieht so aus als ob die Rally erst einmal ..

 Schlechte US-Daten sorgen für weiter anhaltende Hoffung das die Politik des billigen Geldes noch anhalten wird.

Zudem ist der DOW Jones im Gegensatz zum NASDAQ ungeheuer stabil.

Besser gesagt der DOW ist als einzigstes im PLUS von allen Indizes.

Bedeutet hier fließt trotz sicherlich einiger Verkäufer gutes NEUES Geld in den Markt.

Sollte hier jetzt eine Stabilisierung stattfinden gehts schnell weiter rauf im DOW.

NASDAQ vom Tageshoch 1,2% entfernt und der DOW gerade einmal 50 Punkte also 0,3%.

Den DAX hats mal wieder nach unten gedrückt und ist vom Tageshoch mehr als 1% entfernt.

Die AMIS spielen mit den Deutschen und es witzig zu beobachten wie in den Foren reagiert wird.

 

03.06.13 18:15
1

2261 Postings, 4263 Tage toitoiIch Nachbarforum fängt das Betteln an

 Wenn ich mir die Beiträge von Dr.Faust durchlese stelle ich fest das dies schon ein ganz verzweifeltes betteln auf fallende Kurse im DOW ist.

Wenn man sich den DOW Chart anschaut sieht man das er heute bei 15222 am mittleren bollinger Band war und falls es dazu kommt das er nochmal das untere Bollinger Band testet welches bei 14978 Punkt zur Zeit verläuft könnte man sich als Shortie schon glücklich schätzen.

Ob es eine krassere Korrektur wird weiß keiner aber ich sehe momentan charttechnisch MEHR Potential nach oben als nach unten.

 

03.06.13 18:18
1

2261 Postings, 4263 Tage toitoiMan achte auf die Stimmung

 vor allem im Nachbarforum.

Sie dreht stark bei vielen zu Short auch für den heutigen Ausgang des Tages im DOW.

Also würde ich sagen sind das Kaufkurse:-)

 

03.06.13 18:26

2261 Postings, 4263 Tage toitoiOh noch einer der sein Geld verbrennt

Es ist der User Toomek.

Halten wir mal fest er sagte selber er sei bei einem DOW Jones Stand von 15165 Punkte fast zu 100% short.

Ich wetter er vernrennt sein Geld auch wenn es nur 10 Euro oder so sind.

Oder ich bin auf seine Ausrede gespannt wie er aus seinen Short NATÜRLICH ohne große Verluste noch ausgestiegen ist wenn der DOW heute weit über 15200 schließt und morgen weiter rennt.

Es ist so lächerlich was einige hier für Sprüche abgeben herrlich:-)

 

 

03.06.13 18:29
du bist mir sympatisch....ich strong long wie noch nie...

warum: das bleibt unser geheimnis bis morgen.

hihihi  

03.06.13 18:40
1

2261 Postings, 4263 Tage toitoiWas nicht weiter fallen will wird steigen

 werden die Shorties auch noch begreifen oder auch NICHT:-)

Aber schön wie man im NAchbarforum hier rüber schaut und sich dann doch Gedanken macht.

Wenn ich doch so stören würde wie Sie immer alle sagen dann könnte man mich auch einfach ausblenden und fertig.

Das schlimme ist das die mit dem großen Mund (also die hier rüber schauen und meine Beiträge kommentieren) seit DOW Jones Ständen von 14200 Punkte aufwärts nur schreiben das man SHORT gehen sollte.

Na ja jetzt wo der DOW mal 300 Punkte vom absoluten TOP verloren hat reißen Sie Ihren Mund auf schon witzig.

 

 

03.06.13 18:48
1

2261 Postings, 4263 Tage toitoiDem Toomek fliegen seine Shorts um die Ohren

 hihihihihihihihihihi :-)

 

03.06.13 18:50

2261 Postings, 4263 Tage toitoiNASDAQ kehrt zu 2970 zurück

 und der DOW schließt heute deutlich über 15200 Punkte.

Morgen zittern dann alle Shorties wieder oder müssen mit Verlust verkaufen.

Ach ne ich vergaß sind ALLE erst bei 15500 im DOW usw. short gegangen:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

 

03.06.13 20:07

2261 Postings, 4263 Tage toitoiOh so langsam checken es einige

03.06.13 20:09

2261 Postings, 4263 Tage toitoiDreht der NASDAQ heute noch?

 Wenn ja dann könnte dies heute ein erneuter Auftakt zur Weiterführung der Rally werden.

Ach Gott wie geil ist das denn das man mit LONG nichts verkehrt machen.

Zudem kann man sich über die Bemühungen der Shorties köstlich amüsieren:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

 

03.06.13 20:10

2261 Postings, 4263 Tage toitoiWas ist denn mit Toomeks ganzen Shorts?????

 Er war doch bei 15165 zu fast 100% IN SHORTS laut seiner eigenen Aussage heute spätmittag:-)

Ach der hat bestimmt bei all seinen Scheinchen nen Stop drin und ist noch so gerade mit Plus minus null raus;-)

Köstlich echt köstlich:-)

 

03.06.13 20:58

2261 Postings, 4263 Tage toitoiAuf nach Norden - Korrektur vorbei

 Ganz klar und schön im Chart erkennbar diese Korrektur und das abdrehen heute schon wieder nach Norden.

Wer noch Short ist sollte schnellstmöglich raus aus solchen Scheinchen denn es geht weiter nach Norden.

 

 
Angehängte Grafik:
zut.png (verkleinert auf 73%) vergrößern
zut.png

03.06.13 22:02

2261 Postings, 4263 Tage toitoiMeine Prognose stimmte

 Tja wenn die Shorties nebenan heute mittag noch sagten das es Richtung 15000 gehen wird heute gegen Schluß sagte ich das der DOW deutlich über 15200 schließen wird.

Wo er geendet hat kann jeder sehen und der User Toomek ist mit seinen Shorts aber sowas von im Minus.

Mal gucken wie er sich als nächstes äußert wenn er wieder schreibt. 

Er ist natürlich jetzt OFF;-)

 

03.06.13 22:07

2261 Postings, 4263 Tage toitoiHier nochmal sein Posting

03.06.13 22:27
2

12238 Postings, 4609 Tage zara-bahaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 04.06.13 13:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

04.06.13 08:28
2

11125 Postings, 5305 Tage bashpusher999toitoi

Irgendwie scheinst Du ein ganz kleines Problem mit Deinem Ego zu haben, stimmts?
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

04.06.13 11:44
1

772 Postings, 4239 Tage baer-bulltolles Forum

80 % hier wohl Bekloppte ;-)  

04.06.13 11:52
1

11125 Postings, 5305 Tage bashpusher999Nein

hier ist Kleinkinderübermittagsbetreuung. Zara ist die Erzieherin, ich bin der Hausmeister und muss hin und wieder mal nach dem Rechten sehen.  
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

04.06.13 17:24
1

12238 Postings, 4609 Tage zara-bahanaja dann möge ich dich eben nicht...

05.06.13 20:20
1

28 Postings, 5042 Tage nakhonund nu?

schluß mit rallye oder pause?  

06.06.13 07:15

11125 Postings, 5305 Tage bashpusher999nee, wahrscheinlich Kohle verzockt

mit knappen Long-Scheinen
-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

06.06.13 16:22

11125 Postings, 5305 Tage bashpusher999oh oh!

-----------
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!

06.06.13 21:20
1

12238 Postings, 4609 Tage zara-bahabei toi toi

ist sende pause....hoffe mal für ihn long...;-)  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
   Antwort einfügen - nach oben