Du bist nach wie vor emotional zu stark behaftet...lernst nichts hinzu....bist verhasst mit WOM....daher wird vermutlich auch ein HV-Bericht (sollte denn einer kommen) nicht zu verwerten sein. Schade!
Warum hast Du eigentlich auf der HV keine Rede geschwungen? Da hättest Du Dir doch mal bei der richtigen Adresse Luft verschaffen können und die Aktionäre auf Deine Seite ziehen können? Ne,ne...da hätten wir ja den Leuten in die Augen schauen müssen....der WOLF plärrt lieber im Internet...anonym, folgenlos.
Zudem sind Vorstand und Aufsichtsrat mit fast 100% entlastet worden.... Wenn das alle sooooooo schlimm wäre, wie Du es hier darstellst....Warum haben sich dann die anwesenden Aktionäre nicht mit einer Entlastungsverweigerung Luft verschafft?
Warst Du überhaupt auf der HV? Ich habe niemanden, außer die Bediensteten, mit Laptop gesehen... Was gabs denn zu Essen, Wölfchen? *ggg*
Ich zitiere dich: "Wölfchens Live Berichterstattung vom HV-Event" Und was kam von Dir? Nichts!
Jedesmal wenn Du gefordert wirst KONKRET zu werden, kneifst Du! Sorry, für die harten Worte....aber es war bisher leider immer so. Und das zeigt mir wie stark emotional, verhasst Du mit WOM bist....Trenn Dich davon...dann wird es Dir besser gehen...warum willst Du Dir Dein Leben versauern?
Das alles hier ist leider nach wie vor SANDKASTEN....schade.
|