Hatte die Tage von einer rein "charttechnischen" Gegenreaktion gesprochen, muss nicht mehr sein als Das. ich erinnere nochmals NULLKOMMANULL :-)
Naja...wie auch immer, kennt Ihr die Methoden der Wissenschaften? es gibt die experimentellen und die therotischen Wissenschaftler.
- die theoretischen (seid ihr in dem Fall) faseln und sinieren den lieben, langen Tag und es kommt nicht viel bei rum --> außer hin und wieder ein Nobelpreis - meinen Glückwünsch!
- die experiementellen mischen einfach Zink und Schwefel zusammen und beobachten im Anschluss (in hoffentlich sicherer Entfernung) --> soll für euch heißen: angeblich werden hier Privataktionäre, mittels dauerhaft fallender und technisch herbeigezauberter Kursmanipulation, Ihrer Aktien beraubt um anschließend über etwaige News (GP, GS; WWIII) eine Kursrakete zu starten? und das schon seit Monaten (Jahren) ? dann verkauft doch JETZT einfach ALLE 25 % eurer Aktien und danach kann es schon Morgen los gehen. Ihr verzichtet in dem Case lediglich auf einen Anteil eures Gewinns und würdet damit Barmherzigkeit beweisen.
Der Kurs wäre... a)...in NULLKOMMANIX bei 0,NULL633 EURO und ihr wüsstet - alles klar....ab jetzt nur noch chillen oder b)...in Eimer und unter die 3 Cent-Marke gerutscht und ihr könnt befreit eurer Position auflösen.
Easy oder? Ich gehe voran und habe eben meinen Teil verkauft, wer hat Eier und folgt?
Viele Grüße shirocco |