Mein Gott Leute. Zig mal haben Wir hier durchgekaut, wie leicht der Kurs gen Norden oder gen Süden gelenkt werden kann. Ich bin nach wie vor über diverse Beiträge, die an halbwissen schon nicht mehr zu übertreffen sind, echt schockiert. Ihr Spielt hier mit einem Pennystock, wir sind hier nicht bei DekraFonds.
Weiterhin machts auch wenig sinn (für sich selbst), dem Laden Insiderhandel oder Insolvenzverschleppung zu unterstellen, während man selbst investiert ist. Sowas zieht de facto weitere Klagen nach sich - nur mal für unsere Hobby-Juristen.
Auch - ist es wirklich, aber auch wirklich wirklich wirklich peinlich, wie sehr hier manche bei einer vola von - achtung - achtung achtung - 0,00010 - 0,0009 - rumheulen. Ihr seid hier mehr als Falsch und verschmutzt diese Forum mit eurer ständigen Panikmache. Vermutlich seid auch genau ihr diejenigen, die direkt zum Markpreis verkaufen, wenn ein Tag mal mehr Vola als sonst ist. Wenn ihr umgekehrt genau so kauft wenns hochgeht, wäre ich ja zufrieden.
Ich sehe hier keinerlei relavante News die unsern heutigen Absturz begründen oder begründen könnten. Ansatzweise glaube ich wie einige meiner Vorredner daran, dass viele auf die 6 Wochen Frist gehofft hatten und ihre sellorders vermutlich passend gesetzt hatten.
Und stellt euch jetzt nicht wegen meiner Neuanmeldung an, ich hieß vorher fast genauso. Ich konnte dem Bumms hier nur leider keinen Mehrwert mehr abgewinnen da nur noch gepusht oder gebasht wurde. Hier spiegelt sich sehr schön die gesamte Welt der Börse wieder - ein Genuss!
Wer hier seine Rente reingebuttert hat oder sich überschätzt hat und jetzt rumheult, ist nur ein weiteres Opfer der Börse und wandert unverzüglich aufs "Kollateralschaden" Konto. Bleibt einfach bei Fonds oder ETFs.
Ich bleibe Long. Ich kauf auch gerne alles wieder auf was heute auf den Markt geworfen wurde. Es macht mich nicht Arm.
Vielen Dank, Long und Plopp. |