doch doch, bin auch noch dabei. irgendwie hat sich die Aktionärsempfehlung ja noch gar nicht bemerkbar gemacht, hoffe daß vielleicht ein paar Leutchen das Wochenende dazu genutzt haben sich Gedanken über ein Investment in GTEC zu machen. Für meinen Teil hab ich meinen Einsatz, wenn auch ungewollt, schon wieder raus, und jetzt geb ich von den Dingern nix mehr, bevor ich nicht den ersten Euro gesehen hab.....
Mit Verlaub, aber warum kaufst Du denn nicht einfach nach. Das ist m.E. noch lange nicht das Ende der Fahnenstange, auch wenn es hin und wider Korrekturen gibt. Dann einfach verkaufen und billiger nachkaufen. So habe ich mit GTEC schon einige Zehntausend gemacht. Dir würde ich empfehlen für morgen ein Kauflimit zu setzen und dieses ggf. nach oben anzupassen. Ich habe morgen eines für 50.000 Stück zu 0,39
was ich habe, das habe ich, selbst wenn der Kurs extrem weitersteigt, was ich euch allen sehr wünsche, werde ich nicht von meinem Schema abweichen, ich werde immer Gewinne nach möglichkeit realiesieren, die Gewinne investiere ich in langfristige Papiere, und mein Spielgeld wird neu kurzfristig angelegt. Damit habe ich in der Vergangenheit immer sehr gute Erfahrungen gemacht, selbst auf die Gefahr hin, mal zu früh ausgestiegen zu sein.
Laufen lassen, sind in "Der Aktionär" mit Kursziel 0,70 empfohlen worden. Die Nachfrage ist extrem groß.
Ich bin seit Empfehlung drin.
Wer Interesse hat von mir privat kostenlos die heißesten Tips gleich gegen 10 Uhr zu bekommen (immer nur wenn durch Empfehlung die Nachfrage erhöht wird), kann ja hier mal über Bordmail seine Email mitteilen.
Wenn du dir heute mal die stückzahlen bei den kauforders zu gemüte führst, würde ich meinen, das es in den nächsten tagen, nicht bergab geht. Wollte auch verkaufen, aber bei den Kauforders bleibe ich drin. Meine Meinung!