war ja so geplant, jetzt ist eben nur noch das Filing dazu raus gekommen und es ist somit durch...
Man muss es von der Seite her betrachten das Shengya Veterinary Medicine Co., Ltd. nun mal anhand der Bilanz einen Wert von ca. 5Mil US$ hat. Und alle Beteiligten haben sich eben darauf geeinigt die Sparte abzustossen, sodass die Firma Sunwin selbst jetzt befreit ist von dieser Sparte die ja wohl nicht so toll lief und auch in Zukunft nicht die tollen Aussichten hat. (Betonung also auf "befreit") ZHANG LAIWANG hat sich fairerweise zur Verfügung gestellt von seinen 12.539.802 Aktien 7.818.545 Aktien zu canceln, sodass diese Aktien nun der Firma Sunwin selbst wieder gehören. Er selbst besitzt nun noch 4.721.257 shares seit dem Aug 2, 2010 und natürlich gehört ihm jetzt zu 100% Shengya Veterinary Medicine Co., Ltd. ...
Übersicht der Major Direct Holders: Major Direct Holders (Forms 3 &Amp; 4)
Holder§ Shares Reported LIN DONGDONG 4,984,108 Mar 9, 2009 ZHANG LAIWANG 4,721,257 Aug 2, 2010 WU FANJUN 1,732,552 Dec 15, 2009
Schlechter hätte die Sache ausgesehen wenn er sagen wir mal seine ganzen 12.539.802 sunwin shares geopfert hätte nur um shengya zu besitzen. Dann hätte ich mir schon Gedanken gemacht warum er dies tut. Aber so is das super das sie sich geeinigt haben die miese Sparte abzustossen und ZHANG LAIWANG dafür her gehalten hat... und auch gut das die ca. 5 Mil.$ mit 0,64$ je sunwin share beurteilt wurden... Nur meine Meinung... |