ich habe ja auch schließlich ein paar mehr Pennys im Depot, doch die Nähe zu Kulmback spricht eigentlich für eine konzertierte Aktion von Frick und Förtsch. Daß die beiden offensichtlich kein glückliches Händchen (sie selbst haben daran prächtig verdient) bei ihren Tips hatten, ist ja wohl hinlänglich bekannt. Der eine ist Bäcker und der andere heißt Mr. 1000 Euro wegen seinem Sinnlosgepushe von Morphosys. Selbstverständlich kann man mit den beiden auch gut verdienen. ABER MAN SOLLTE HALT SEHR VORSICHTIG UND VOR ALLEM NICHT ZU GIERIG SEIN!
Ich habe lediglich die Befürchtung, daß Pennystockraketen über das Wochenende Media[net.com] vergißt, außer natürlich als Referenz für ihren tollen Tip. So wird nämlich gegenwärtig geworben.
Sicher ist Media [net.com] ein guter Tip gewesen, aber jedermann, der nun von Übernahme träumt, sollte nicht vergessen, daß Übernahmen allzuhäufig mit einer Kapitalherabsetzung enden. Wie das bei zu hohen Kursen aktuell aussieht, siehst Du z. B. bei Nordex. Kurse über 20 Cent sind daher absolut zu hoch. Ich hätte da auch noch so ein paar Tips für das schnelle Geld. |