und ich hatte fast den Herzinfarkt,damals bei 'comdirekt war die Kreditvergabe absolut lasch und die ham mir glat 20.000€ gegeben ohne irgendwelche sicherheiten,die ich nicht bieten konnte ! Ich war auch noch jung an der Börse und ziemlich naiv,so hatte ich mich von Herrn Pollinger einlullen lassen die energulf zu kaufen,die er massiv gepusht und beworben hatte (heute weiss ich dass das Ding völlig wertlos ist,nur noch im Centbereich!),4 wochen später ,anfang 2006 ist das ding dann unter hohem volumen explodiert und stieg immer höher,als ich 200% im Plus war,hat mir die Comdirekt dann den Kredit gekündigt und mein Konto gesperrt !!! Wie sind die denn drauf ?? Angeblich zu oft mit dem Beleihungswert im Minus gewesen,die ham meine energulf dann für 60.000€ zwangsverkauft,ohne dass ich einfluss nehmen konnte und sich ihre 20.000€ zurückgeholt,energulf stieg insgesamt 2000%,bis dann der totale abstieg in den totalverlust für alle Beteiligten kam,aber da war ich schon nicht mehr dabei,Pollinger hatte mal wieder eine totalschrottaktie gepusht und seine Lemminge gnadenlos abgezockt,dass macht er auch heute noch ....
einmal und nie wieder !!! |