Du machst gute Arbeit Seraph und du verstehst dein Handwerk. Respekt! Bin selbst bei Weizen, Mais und Baumwolle long. Bei Silber war ich mir nicht so sicher, da das Edelmetall eng mit dem Dollar korreliert ist. Dieser wird immer stärker. Bauholz habe ich letzten Freitag verkauft. Hier sieht es nach einer Korrektur aus. Zumindest zeigt der bar eine Umkehrformation. Da sich die Amerikaner und die Chinesen hinsichtlich landwirtschaftlicher Güter einig geworden sind, dürfte die Post morgen bei Soja abgehen. Ich bin mal gespannt. Könnte sein, dass es demnächst bei Kaffee wieder aufwärts geht und er in Seitwärtsbewegung übergeht. Die 115 bei den Produktionskosten scheinen zu stimmen, so dass um diesen Wert der Tiefpunkt herreicht scheint. (Noch ein Wort zu Zyxa. Ich hoffe, dass er sich beim Kaffee nicht übernommen hat, denn nach einem Aufwärtstrend sieht es, Stand heute 20.05.18 beim besten Willen nicht aus. Es ist sehr gefährlich sich auf ein Produkt zu konzentrieren. Funktioniert es, ist man der Größte, funktioniert es nicht sitzt man auf erheblichen Verlusten. Hiervon kann ich selbst ein Lied singen. Auch Rollverluste sind hier nicht zu unterschätzen.)
MfG |