tatsächlich freut es mich zu sehen, dass der eine oder andere Player die aktuell sehr gute Faktenlage und Nachrichtenlage zu BCL zu schätzen weiß und die BCL-Umsätze der letzten Tage verhalten steigen.
Wenn man sich mal die BCL-Faktenlage von vor 15 oder 20 Jahre ansieht und das in Relation zum damaligen BCL-Aktienkurs betrachtet, dann muss man glauben, damals standen die BCL-Investoren alle unter Drogen. Oder warum war der BCL-Aktienkurs damals ungleich höher als heute? Die damalige Faktenlage war nicht halb so gut wie die heutige.
Ich gehörte zu den Playern damals wie heute, und die einzigen Drogen, die ich zu mir nahm und nehme, das ist zum einen mein morgendlicher Kaffeebecher und zum anderen meine Frau, die mich ab und an um den Verstand bringt.
Trump, Musk und Putin sind aktuell die globalen Unruhestifter, wo alle hingucken. Das gibt BCL, Panguna, dem ABG und dem neuen Staat Bougainville Raum, sich frei und unbelastet zu entwickeln. Daher bin ich für BCL optimistisch, dass die Bougainville-Bürger das Richtige tun werden. |