ich lasse mich nicht von dir mit anderen usern auf eine stufe stellen. ich gehöre hier keiner gruppe an, betreibe keine vetternwirtschaft und bin schon garnicht braun angehaucht. ich bin mitglied der fdp und vielleicht lieberaler und sozialer eingestellt, als manch anderer user. was mich hier nur stört ist, dass mit zweierlei mass gemessen wird. sagt man, dass manche moderatoren ihre aufgabe nicht gerade korrekt ausführen, so bekommt man zu hören: unterstellung, frechheit usw.
wenn man sich aber die gruppen mancher mods (natürlich sind nur spezielle user erbeten) ansieht, so fällt leider auf (oder haltet ihr hier alle, die nicht in niederfischbach oder dinslaken waren, für bekloppt), dass manche user posten können, was sie wollen und die mods bleiben stumm oder die regelverstösse werden abgelehnt. auf der anderen seite wird auch nur das leiseste "aufmucken" geahndet.
wenn ich mir so 4-5 user hierr rauspicken würde und den text, die postings mit dem gleichen wortlaut , nur mit einem anderen bezug reinstellen würde, dann wären ein drittel meiner postings gelöscht und ich hätte schon eine sperre für immer.
alle sind gleich, manche sind gleicher.
schönen sonntag |