noch keiner hier interessiert...

Seite 1 von 463
neuester Beitrag: 04.08.21 17:57
eröffnet am: 11.12.20 21:04 von: Nenoderwohl. Anzahl Beiträge: 11570
neuester Beitrag: 04.08.21 17:57 von: Chippy Leser gesamt: 1235193
davon Heute: 4213
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
461 | 462 | 463 | 463   

11.12.20 21:04
9

775 Postings, 3747 Tage Nenoderwohlitutnoch keiner hier interessiert...

denke ein guter turnaround kandidat!  
461 | 462 | 463 | 463   
11544 Postings ausgeblendet.

04.08.21 16:25

471 Postings, 838 Tage Chippy@Moon

Genau so war das, leider. Deshalb ist der Thread auch für micht nicht mehr ernst zu nehmen. Die diskutieren da in einer Blase und jeder, der sich nicht positiv äußert, wird über kurz oder lang gesperrt. Wir wollen mal hoffen, dass AMC kein Reinfall wird, da ist bestimmt der eine oder die andere überinvestiert, fürchte ich.  

04.08.21 16:26
1

8708 Postings, 2021 Tage aktienpower....

Also ok...runter?
Dann kaufen wir halt weiter nach....

Entweder richtig dabei oder garnicht!  

04.08.21 16:33

36 Postings, 190 Tage Blobbfisch@Zupetta

Der war gut.

Ich hab diesmal ja auch nur die Prämie in AMC investiert, die ich durch die zusätzliche Put Short Position bekommen habe, von daher passt das ganz gut für mich.

Außerdem gibt es meiner Meinung nach wenig Aktien momentan, die auf mittlere/längere Sicht sicherer sind.

04.08.21 16:35
1

1530 Postings, 3178 Tage katzenbeissserNa..?!

sehen wir die 25 heute noch...?!  

04.08.21 16:35

906 Postings, 3981 Tage Schmid41Moonwalker07

wer hat bei 31 verkauft du ?
Schäme dich geht ja überhaupt nicht als Ape hast du zu halten bis zum ende

04.08.21 16:36

36 Postings, 190 Tage Blobbfisch@Leo

Was wäre denn ein positives Signal?

"Die Phantasie um die synthetic shares wurde von AA mal grad so genommen"
Dann solltest Du die Aussage vielleicht noch ein paar Mal lesen!? (meine Meinung)

"allerdings hab ich nie an die 1000 $ und mehr geglaubt"
Ich am Anfang auch nicht, mittlerweile auch nicht mehr...... DAS wäre zu billig (meine Meinung)

Wo ist der Fehler wenn man absolute Aussagen belegen sollte?  

04.08.21 16:36
1

2083 Postings, 539 Tage Moonwalker07Wie gesagt die Situation ist

immer noch dieselbe , ist sogar besser geworden , denn je länger Hedgies es hinauszögern zu covern , desto teuerer wird es für sie. Ihre Strategie ist weiterhin die Sache hinauszögern um Anleger mürbe zu machen, aber lange geht das auch nicht mehr mit den neuen Regeln der Sec nmpM  

04.08.21 16:41

471 Postings, 838 Tage ChippyWas denn

für neue Regeln? Als ob die HFs usw. nicht einfach die lächerlichen Strafen zahlen, wenn, WENN da überhaupt was rauskommt. Bis jetzt gibt es keinen Beweis, dass es mehr Aktien als ausgegeben gibt. Das vergessen einige, fürchte ich.
Und die Rechnung der HFs ist doch ganz einfach: Die rechnen die laufenden Kosten zusammen mit dem zu erwarteten Gewinn, wenn ihr Plan aufgeht, dass AMC entweder pleite geht oder zumindest noch schlechter da steht. Da braucht nur eine neue Corona-Welle durchs Land zu schwappen und die Kinos machen ganz schnell wieder dicht. Ich als HF-Manager würde darauf setzen und schön abwarten und die Aktienhalter mit diesem nach unten dümpelnden Kurs mürbe machen.  

04.08.21 16:43
3

1530 Postings, 3178 Tage katzenbeissserTuut,Tuut!

Der Güllewagen zum Absaugen des Darkpools ist zugegen...  
Angehängte Grafik:
1-b47c127e6ba2c07d.jpg (verkleinert auf 72%) vergrößern
1-b47c127e6ba2c07d.jpg

04.08.21 16:52
1

1836 Postings, 2891 Tage Zupetta@ Blobbfisch

sorry, eventuell habe ich Dich falsch eingeschätzt! :-D  Du klangst so hilflos! Sorry!

Meiner Meinung nach (und das haben auch die Oberaffen bestätigt) geht es hier NULL um fundamentale Daten sondern nur darum die Shortseller auszuhungern um so den Preis ins unermessliche hochzutreiben. Rein fundamental ist AMC viel zu hoch bewertet und müsste runter auf 5 (???) oder 10 USD! Keine Ahnung wohin genau. Fundamental gibt es NULL Gründe, dass der Kurs steigen soll.

Gelingt es wirklich die Shortseller auszuhungern kann der Kurs hochgehen. Aber nur dann und wie hoch kann niemand sagen. Ich glaube nicht daran bzw sehe zumindest ein extrem hohes Risiko. Aber dem scheinst Du dir ja bewusst zu sein, von daher alles okay.

Alternativen? AMC ist so ziemlich die letzte Aktie, welche ein "normaler" bzw dummer Aktionär anfassen würde. Ich war hauptsächlich in Wasserstoff und bin noch immer sehr stark in Lithium investiert, das läuft auch super aber auf fundamentalen Fakten und einer gesunden Basis. Standard Lithium knapp 1000% Gewinn, Teilposition  schon 1500%.

Auf AMC würde ich (wenn es denn unbedingt sein muss) maximal 2% bis 5% meines Depots investieren, mehr nicht! Aber mach wie Du denkst, nicht dass nachher der Kurs doch auf 5000 USD geht und ich bin schuld, weil Du nicht dabei bist..... Aber überleg mal, wie wertvoll AMC sein müsste um das zu erreichen. Wertvoller als Apple oder Alphabet....  

04.08.21 16:55

1836 Postings, 2891 Tage ZupettaDanke Chippy!

Du sprichst mir aus der Seele!!! Und das meinte ich mit Sekte! Einer gibt die Richtung vor und alle rennen wie in Trance  blind hinterher, hinterfragen nichts und alle Zweifler werden sofort eleminiert. Und wie endet eine Sekte? Entweder haut der Guru mit dem Geld ab oder alle begehen selbstmord. Kein erstrebenswerter Ausgang! ;-)    

04.08.21 17:05
1

2748 Postings, 3793 Tage Ekto_winIrgendwann sind die

Marktschreier auch stumm ;)  

04.08.21 17:05
1

673 Postings, 1244 Tage LoenneDie neuen Regeln

Dass ein Hedgefondmanager in den Knast geht, wenn dagegen verstoßen wird.

Die neuen Regeln, dass der Gewinn abgeschöpft werden kann.

Die neuen Regeln, dass die SEC das Depot übernehmen kann und der Hedgefonds zwangsliquidiert werden kann bzw. unter Zwang die Positionen glattgestellt werden.

Wo seid ihr eigentlich, wenn das diskutiert bzw thematisiert wird?

Die ersten Hürden sind genommen.

Die höchsten:

Kongress

Senat

Präsident muss unterschreiben

https://www.govtrack.us/congress/bills/117/hr4618

Meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!  

04.08.21 17:06

673 Postings, 1244 Tage LoenneNächsten nicht höchsten

Sch? Worterkennung  ;-)  

04.08.21 17:11

3811 Postings, 2083 Tage Winti Elite BNoch einwenig Hodlen und wir sind bei 1000 USD

04.08.21 17:11
2

36 Postings, 190 Tage Blobbfisch@Zupetta

Dass es um fundamentale Daten geht behaupten auch immer nur die, die einen aus AMC rausjagen wollen!

Dann soll eine um bereits 1000% gestiegene Branche die bessere Alternative sein?
Hat man ja in den letzten Wochen bei Wasserstoff usw. gesehen.

Ich war am Anfang sehr skeptisch und habe LEIDER auch nur einen "kleinen" Betrag nach dem ersten "Mikrosqueeze" im Januar wieder in die sehr billigen AMC gesteckt.
Wenn man sich aber mal tiefergehend mit der Sache beschäftigt, dann ist das hier eine einmalige Chance - DIE einmalige Chance!-, die so schnell nicht wieder kommen wird. Und dann ist es egal, ob man bei 33,33$ oder XX$ oder X$ gekauft hat!

Wie gesagt: CHANCE!

Aber nicht dabei zu sein, wenn man die Riesenchance gesehen hat und ignoriert hat, fände ich für mich viel schlimmer als ein paar Euro zu verlieren.

So wie es die Amis auch sehen, das ist die einmalige Chance eines Lifechangers! (nochmal: CHANCE! ... aber Lifechanger!)

Und von der Sorte gibt es nicht so viele, außer man gründet Amazon 2.0 oder Apple 2.0 oder ......

Außerdem macht es Spaß zusätzlich mit den Optionen zu "spielen" und das leicht verdiente Geld wieder in Aktien zu investieren.

Wieviel Geld hast Du schon mit seriösen, konservativen Aktien verloren, die eine 10% Chance hatten?

Alles natürlich absolut nur meine persönliche Meinung!

04.08.21 17:23

7176 Postings, 1251 Tage STElNHOFFMoin

Heute hat es die Hedges wieder richtig Pulver gekostet, mich nichts!
Halten!  

04.08.21 17:25

7176 Postings, 1251 Tage STElNHOFFIch

Gehe davon aus, dass sie bis spaetestens Ende August fertig sind.  

04.08.21 17:32
1

425 Postings, 189 Tage Leo02Letzen Endes

muss hier jeder selbst entscheiden, was er tut. Man kann durchaus an eine Life-changing Chance glauben, denn Indizien dafür gibt es ja. Allerdings sollte man auch Realist genug sein, das hier auch gar nix mehr passieren kann, der ganze Hype sich irgendwann totläuft und wir uns wirklich bei 10 $ oder so wiederfinden. Ich weiß es nicht und kann auch nix belegen. Da ich investiert bin, wünsche ich mir natürlich das das Ding hier durch die Decke geht, aber das ganze betrachte ich als Glücksspiel.  

04.08.21 17:37

886 Postings, 811 Tage Graf RotzWeiter halten,

lautet meine Devise.
Habe drei solcher "Wetten" laufen, es genügt, wenn eine davon funktioniert ;-)  

04.08.21 17:39

864 Postings, 204 Tage dividendpearlDie Kurse von AMC im Vergleich mit

Biontech bzw. Moderna laufen heute extrem auffallend gegensätzlich. Könnte das nicht ursächlich mit der Angst vor einem weiteren harten Lockdown bzw der Ausbreitung der Delta-Variante zu tun haben?
Fauci hat vor drei Tagen einen erneuten Lockdown nicht in Betracht gezogen.
https://www.reuters.com/world/us/...e-delta-variant-risks-2021-08-01/
The United States will not lock down again to curb COVID-19 but "things are going to get worse" as the Delta variant fuels a surge in cases, mostly among the unvaccinated, top U.S. infectious disease expert Dr. Anthony Fauci said on Sunday.

04.08.21 17:50

181 Postings, 728 Tage TurboTommeCortal Consors

kann seit Stunden AMC nicht mehr handeln. Alles andere geht. Keine Angst wollte eh nicht raus, aber nachkaufen!!! Was soll das? Was geht da ab? Warum werde ich vom handel mit AMC heute ausgeschlossen? Weil ich vlt immer zukaufe????

Irgend was ist da doch da wieder im Busch!  

04.08.21 17:56

8708 Postings, 2021 Tage aktienpower....

Macht euch nur lustig...

Abwarten.....aufeinmal hört man nichts mehr von euch.....  

04.08.21 17:57

8708 Postings, 2021 Tage aktienpower11567 TurboTomme

Abwarten...alle Basher bekommen es bald zu spüren....

04.08.21 17:57

471 Postings, 838 Tage ChippyJunge, Junge

AMC stürzt ja ordentlich ab. Und das seit Wochen, ohne dass man irgendeine Gegenwehr feststellen könnte. Hoffentlich ist das wirklich die Ruhe vorm Aufwärtssturm und nicht der Anfang von einstelligen Kursen...
Da hilft es auch nicht, irgendwelche wüsten Geschichten anzunehmen von Verschwörung von x oder y gegen AMC! Und auch lustige "Zusammenhänge" von irgendwelchen anderen Aktienkursen, die man so nach Lust und Laune anführt, sind nicht hilfreich.
Wir sind einfach nur ein Spielball von Mächten, die wir auch nur zum Teil zu kennen glauben...

Wie sehen die Amis die Kursentwicklung, weiß das jemand?  

461 | 462 | 463 | 463   
   Antwort einfügen - nach oben
Werbung
finanzen.net Brokerage
finanzen.net Zero

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln