AD PEPPER ::: gute Zahlen !!!, Cash bei 30 Mill.!!

Seite 18 von 25
neuester Beitrag: 22.04.24 22:49
eröffnet am: 25.04.02 09:35 von: Lalapo Anzahl Beiträge: 622
neuester Beitrag: 22.04.24 22:49 von: Dow_Jones Leser gesamt: 265394
davon Heute: 27
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 25   

30.11.20 09:15

797 Postings, 5880 Tage Dow_JonesBlack Friday:Corona sorgt für Umsatzexplosion....

#DEGITALESEPIZENTRUM

NA: Black Friday 2020: Corona sorgt für Umsatzexplosion bei Onlinehändlern (FOTO)
Oberhausen (ots) - Zum neunten Mal in Folge begleitete BlackFriday.de -
Deutschlands ältestes Black Friday Portal - das beliebte Shopping-Event und
informierte die Konsumenten über die stattfindenden Rabattaktionen im Internet
und in den Ladengeschäften.

In den vergangenen Wochen sammelte das Team von BlackFriday.de mehr als 1.000
Black Friday Aktionen von Händlern und namhaften Marken aus Deutschland,
Österreich und der Schweiz und veröffentlichte sie pünktlich zum Rabatttag unter
der Internetadresse https://www.blackfriday.de . Die Konsumenten nahmen diesen
Service freudig an und bedankten sich mit zahlreichen Websiteaufrufen. So zählte
die Seite im November 2020 wieder mehr als 2 Millionen individuelle Besucher
(Unique Visitors).

Die kauffreudigen Schnäppchenjäger sorgten vor allem in den Onlineshops der
Händler für regelrechte Umsatzexplosionen. Dies kommt nicht überraschend, denn
eine von BlackFriday.de in Zusammenarbeit mit dem Marktforschungsunternehmen
Appinio durchgeführte Studie zeigte bereits im Oktober, dass 2 Drittel der Black
Friday Käufer in diesem Jahr ausschließlich im Internet auf Schnäppchenjagd
gehen wollten. Zudem planten die Käufer, im Vergleich zum Vorjahr, ein höheres
Budget für ihr Black Friday Shopping ein.

Die mit Abstand beliebtesten Angebote am Black Friday 2020 auf BlackFriday.de
waren die Deals von Dyson (Bis zu 25% Rabatt auf patentierte Dyson Technologie),
Apple (App Store & iTunes Geschenkkarten beim Kauf ausgewählter Produkte), IKEA
(#BuyBackFriday: Ein guter Deal für dich und die Umwelt) sowie der BLACK FRIDAY
SALE des Versandhändlers OTTO (Tausende Deals zu stark reduzierten Preisen).

Aber auch viele weitere Händler erlebten drastische Umsatzsteigerungen in ihren
Onlineshops. So konnte Arktis ( https://www.arktis.de ), ein Shop für
Handyhüllen und Apple Zubehör, eine Steigerung von 112% im Vergleich zum
letztjährigen Black Friday beobachten.

Rainer Wolf, Geschäftsführer von arktis.de: "Wir haben vor dem Black Friday
extra noch neue Mitarbeiter eingestellt, um das zu erwartende Mehraufkommen an
Paketen verschicken zu können. Zwar sind wir den Black Friday Wahnsinn schon von
den letzten Jahren gewohnt, in diesem Jahr ist es aufgrund der Corona-Krise aber
wirklich extrem."

Bei Weisshaus ( https://www.weisshaus.at ), einem österreichischen Onlineshop
für Spirituosen, fiel die Umsatzsteigerung mit 177% sogar noch höher aus. Im
Gegensatz zu Deutschland, wo die Geschäfte in den Innenstädten am Black Friday
noch öffnen durften, verhängte die österreichische Regierung kurz vor dem
Schnäppchenspektakel einen umfassenden Lockdown. Den österreichischen
Konsumenten blieb somit nur die Rabattjagd im Internet. Und davon machten sie
zum Black Friday gerne Gebrauch.

Andreas Osler, Geschäftsführer der Weisshaus GmbH: "Wir hatten schon mit einem
sehr hohen Bestellaufkommen gerechnet. Nicht zuletzt, weil bereits der Black
Friday 2019 der umsatzstärkste Tag unserer fast 40-jährigen Firmengeschichte
war. Der diesjährige Black Friday hat jedoch noch einmal alles getoppt und
unsere Erwartungen um ein Vielfaches übertroffen!"

Ganz vorbei ist die Schnäppchenjagd übrigens noch nicht. Am heutigen Cyber
Monday kann bei vielen Händlern noch einmal gespart werden. Eine Übersicht über
alle Shops und Rabatte gibt es unter bf.de/cybermonday
(https://www.blackfriday.de/cyber-monday) .

Nach dem Cyber Monday startet der Endspurt des Weihnachtsgeschäfts und der
Rabattmarathon macht für 12 Monate Pause. Der nächste Black Friday findet am 26.
November 2021 statt.

Kostenloses Bildmaterial finden Sie unter bf.de/presse
(https://www.blackfriday.de/pressematerial#pressebilder) und die Umfrage zum
Black Friday 2020 unter bf.de/umfrage (https://www.blackfriday.de/black-friday-u
mfrage-schnaeppchenjagd-in-zeiten-der-corona-pandemie) .

Über BlackFriday.de

BlackFriday.de ist das älteste deutschsprachige Black Friday Portal. Seit 2012
bündelt BlackFriday.de ähnlich wie das US-amerikanische Vorbild BlackFriday.com
Angebote und Aktionen von Händlern, um Shoppern und Schnäppchenjägern einen
übersichtlichen Einstieg in ihr Black Friday Shopping zu ermöglichen. Zum Black
Friday 2020 präsentierte das Portal Aktionen und Rabatte von mehr als 1.000
Shops aus Deutschland, Österreich und der Schweiz und begrüßte über 2 Millionen
Besucher.

Pressekontakt:

Pressekontakt Agentur:
netzkult by MaschMedia
Max-Planck-Ring 56
46049 Oberhausen
Tel.: 0208 828 77 600
E-Mail: mailto:blackfriday@netzkult.de
Web: http://www.netzkult.de

Kontakt BlackFriday.de:
Simon Gall
Lothringer Str. 12
46045 Oberhausen
Tel.: (0208) 88 289 821
E-Mail: mailto:info@blackfriday.de
Web: http://www.blackfriday.de

Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/111552/4777243
OTS:               BlackFriday.de
 

10.12.20 09:31

6235 Postings, 5222 Tage Juliettead pepper erhöht erneut Prognose

2ad pepper media International N.V. erhöht erneut Prognose für das Geschäftsjahr 2020

Nürnberg, Amsterdam, 10. Dezember 2020

Auf der Grundlage vorläufiger Ergebnisse der ad pepper media International N.V. ("ad pepper" oder die "Gesellschaft") für den Monat November, hat sich der Vorstand heute mit den Erwartungen für das Gesamtjahr 2020 befasst.

Die zum Ende des dritten Quartals erreichte positive Geschäftsentwicklung konnte die Gesellschaft im Verlauf des vierten Quartals fortsetzen. Im Zeitraum Oktober und November, der unter anderem wichtige eCommerce-Handelstage wie Singles Day, Blackfriday und Cybermonday umfasst, lag der Umsatz erneut deutlich über dem entsprechenden Vorjahresniveau. Auch für den Dezember erwartet ad pepper eine durch das Weihnachtsgeschäft getriebene ungebrochen starke Nachfrage nach Performance-Marketing-Lösungen der Gesellschaft.

Der Vorstand geht daher für das Geschäftsjahr 2020 nunmehr von Gross Sales in einer Grössenordnung zwischen EUR 95 und EUR 100 Mio. bei einem Umsatz von ca. EUR 25 Mio. aus. Hinsichtlich des EBITDA wird ein Wert in einer Grössenordnung von ca. EUR 6,3 Mio. erwartet (bisherige Prognose: EUR 5,5 Mio.)...."

https://www.dgap.de/dgap/News/adhoc/...geschaeftsjahr/?newsID=1412818  

10.12.20 09:37

6235 Postings, 5222 Tage JulietteEBITDA

Erst 4,5, dann 5,5, jetzt 6,3 Mio :-)  

10.12.20 11:01

132 Postings, 1546 Tage mavTradePrognoseerhöhung

Sehr schön, damit hatte ich eigentlich schon fast gerechnet. Mit meiner Schätzung nach den Q3 Zahlen von 6 Mio. EBITDA lag ich dann ja garnicht so falsch. Jetzt ist halt die Frage wieviel davon langfristige Steigerungen sind und wieviel nur durch den Corona-Effekt verursacht wurde. 

 

10.12.20 11:07

597 Postings, 6292 Tage buchhalterich bin gespannt welche

Kursziele innerhalb der nächsten 12 Monate jetzt ausgerufen werden.  

10.12.20 15:49

597 Postings, 6292 Tage buchhalterging aber schnell...

First Berlin hebt von 6,00 auf 6,70 € an. Das könnte eventuell erreicht werden, da die Auswirkungen der Pandemie noch weit in 2021 hinein reichen und ad pepper ist ein Proviteur, wie man sieht.  

11.12.20 06:15

21 Postings, 1530 Tage broda78ARP

Soweit ich es beobachten konnte, wurden die Käufe aus dem ARP trotz Überschreitung der Zielpreisschwelle von € 4,50 nicht gedrosselt. Sollte die Gesellschaft die Käufe nicht zurückfahren, um Pulver trocken zu halten falls der Kurs auch mal wieder gestützt werden muss?  

11.12.20 07:47

6235 Postings, 5222 Tage JulietteDie 4,50 ist der Durchschnittspreis um die

maximale Menge der zurückzukaufenden Aktien zu erzielen. 4,50 ist keine "Zielkaufsschwelle". Also kann ad pepper natürlich such oberhalb von 4,50 weiter zukaufen.
Somit wird der Kurs jetzt halt um die 5 gestützt.  

11.12.20 18:35

797 Postings, 5880 Tage Dow_JonesKnallhart Lockdown wohl ab Montag!

Morgen wird es in den Citys wohl zum Shopping Peak kommen, was ja an Real Satire nicht zu toppen ist, wenn dann am Montag alle dicht ist.
Wer also die größtmögliche Chance sich anzustecken nutzen will, sollte Morgen in die Stadt gehen.

Alternativ kauft man Online;) #DEGITALESEPIZENTRUM

 

12.12.20 12:29

797 Postings, 5880 Tage Dow_JonesKorrektur.....

Knallhart Lockdown wohl vor Weihnachten?

Fakten werden mit Sicherheit am Wochenende geschaffen  

13.12.20 15:36

797 Postings, 5880 Tage Dow_JonesFakten sind jetzt geschaffen worden....

Ab Donnerstag ist offline zu 100% off & online mit 100% Marketshare On (ex Lebensmittel)

Was das für den Ecommerce und insbesondere für Performance Marketing Sektor bedeuten wird, kann sich jeder selbst ausmahlen.

Ad Pepper ist seit Jahren ein Underperformer an der Börse, was das Zahlenwerk angeht ein absoluter Outperformer.

Habe mir mal einen Chart zusammengestellt, welche diese Diskrepanz verdeutlicht. Als Benchmark habe ich S4 Capital, The Trade Desk, Home24, Westwing und Shop Apotheke ausgesucht  - die Charts sprechen für sich;)  

13.12.20 15:37
1

797 Postings, 5880 Tage Dow_JonesHier der Chart....

lll➤ ad pepper media Chart ✅ Chartanalysen ✔ aktuelle Performance jetzt in Realtime einfach und schnell bei ariva.de ansehen.
 

14.12.20 16:58
1

797 Postings, 5880 Tage Dow_JonesLondon geht ab Mittwoch in den Hard Lockdown

#DEGITALESEPIZENTRUM
#Webgains  

14.12.20 18:06
2

6 Postings, 1289 Tage FoxtrottYankeeIndiaMehr geht nicht

Dass der Impact von Corona auf E-Commerce ein Brandbeschleuniger (für brick & mortar Retailer, Innenstädte etc.) darstellt, war schon zu Jahresbeginn ein absoluter No-Brainer. Dennoch werden viele Ende Q1 '21 überrascht sein, wie gewaltig das Wachstum (und vor allem die Anpassung des zugrunde liegenden Käuferverhaltens!) ausfallen wird. Und: Dieses Verhalten der Käufer wird sich post-Corona nicht wieder auf pre-Corona umstellen. Das Internet macht seit Jahrzehnten allerorts dasselbe: den Mittelmann überflüssig - unabhängig von der Branche. Und "dank" Corona findet diese Entwicklung momentan im E-Commerce auf Steroiden statt. Angesichts dieses Umfeldes und der Tatsache, dass ad.pepper gut aufgestellt scheint, finde ich den Wert zur Zeit noch (!) äußerst bescheiden eingepreist. Wer die Änderung des Kaufverhaltens noch nicht ganz so sieht, dem empfehle ich mal zu einem beliebigen Altpapier-Container in einem Ballungsgebiet zu fahren. Dasselbe habe ich am Samstag mit meinem Auto voller Kartons getan. Diese habe ich anschließend allesamt wieder mit nach Hause gekommen, da ich nicht einen einzigen Container gefunden habe, in den auch nur eine noch eine Zigarettenschachtel gepasst hätte. Das ist für mich ein Signal – aber was weiß ich schon von E-Commerce ;-)  

21.12.20 18:57

4433 Postings, 2288 Tage Der Paretoda kann ad pepper noch so viel

an Shares aufsaugen... den kurs interessiert es nicht ...

muss man nicht verstehen...    

08.01.21 10:23

797 Postings, 5880 Tage Dow_JonesShow me the money!

@Der Pareto

es ist schon  - um es positiv auszudrücken - sehr verwunderlich, wie ineffizient die Märkte agieren.

Oder um es auf eine andere Formel zu bringen:

Was nicht öffentlich wird, findet nicht statt!

Es gibt m.e kein geileres Geschäftsmodell als Webgains in der aktuellen Phase & beyond. Das ist Definition für SCALE!!

Wer es nicht glauben mag, muss halt die Zahlen abwarten,9

PS: I put my money where my mouth is

 

14.01.21 17:16

6235 Postings, 5222 Tage JulietteDas sieht nach einem Ausbruch aus

Nach der Konsolidierung um die 5,00 Euro, scheint gerade ein Ausbruch im Gange. Jetzt könnten relativ kurzfristig die Zwischenhochs aus 2006 bei knapp über 6,00 Euro angesteuert werden.  

30.01.21 17:54

797 Postings, 5880 Tage Dow_JonesJust a reminder...

#DEGITALESEPIZENTRUM  

30.01.21 20:42

597 Postings, 6292 Tage buchhalterJa scheinbar ist ein reminder nötig

Gestützt wird der Kurs durch das Aktienrūckkaufpropramm und schleicht so langsam aber stetig geg Norden. Bin mal gespannt, wie die nächsten Zahlen ausfallen und vor allem auf den Ausblick. In diesem Zug hoffe ich auf den nächsten Kurssprung in Richtung 6€ oder vielleicht auch 6,20.  

30.01.21 22:39

797 Postings, 5880 Tage Dow_JonesIst Affiliate das Marketing Tool der Zukunft?

Ich habe zwar noch nie Jemanden kennengelernt der Nachhaltig in Zukunft schauen konnte (vielleicht habe ich die falschen Freunde) aber ich sehe es beinahe als Fakt an, dass Performance Marketing und Affiliate Marketing im Besonderen, sich in den nächsten Jahren in einen Supercycle bewegen werden.

Das E-Commerce nachhaltig wächst (aktueller Marktanteil ca. 15% in der EU) hat selbst mein Zahnarzt schon vor längerer Zeit kapiert und sich Amazon Aktien zugelegt.

Doch insbesondere Performance Affiliate Marketing (Geld gibt es nur beim finalen Klick und Kauf - vereinfacht ausgedrückt)  ist laut vielen "Experten" das Tool der Stunde und wird es auch bleiben. Warum sollte ein Merchant ein Programm beenden, wenn er nur auf Erfolgs Basis zahlt?

Die Akzeptanz von Affiliate Marketing  ist im letzten Jahr durch die Decke gegangen und es wird mit Sicherheit kein Covid-19 Phänomen sein, sondern die zukünftige Zauberformel für den erfolgreichen E-Commerce werden.
Die großen erfolgreichen Player werden das Rennen machen und Webgains ist von der Größe Top 3 in Europa und vom Wachstum und Profitabilität mit Abstand No.1 in 2020 per ende Q3.

Bevor mein Zahnarzt diese Entwicklung auch kapiert hat, sollten wir gut positioniert sein;)  

Ich hoffe und setzte auf auf gute Q4 Zahlen, aber insbesondere auf den Supercyle der nächsten Jahre!  

01.02.21 07:49

797 Postings, 5880 Tage Dow_JonesHat Jemand Anne Will geschaut?

Das war gestern Abend eine indirekte Regierungserklärung vom Wirt. Minister Altmeier mit freundlicher Unterstützung von MP Weil und Ifo-Chef Fuest.

Deutschland bleibt bis auf WEITERES zu und ab Ende März, sofern die Zahlen stimmen, gibt es ein "slow opening" -

Das ist Stand heute für ein BEST Case.

Kann sich jeder ausmahlen was das bedeutet;)  

01.02.21 09:11

1969 Postings, 4465 Tage jensosWow

...sehr schöner Kursverlauf...diese Woche über 6€?  

01.02.21 10:08
2

132 Postings, 1546 Tage mavTradeAffiliate Marketing

Ich denke auch, dass Affiliate Marketing noch einmal einen ordentlichen Schub bekommen könnte mit der Einführung von iOS 14. Diese erschwert es Plattformen Daten über ihre Kunden zu sammeln um dann zielgerichtete Werbung schalten zu könnnen. Zukünftig muss der User dann explizit auswählen, dass er es wünscht, dass sein Daten von den Webseiten und Plattformetreibern für zielgerichtete Wertbung genutzt werden.
Dies könnte die Geneauigkeit von Werbekampagnen über Social Media für einen längeren Zeitraum einschränken.
Dies widerum könnte zu einem erstarken des Affiliate Marketing führen. Denn hier kommt es eben nur zu Zahlungen im tatsächlichen Erfolgsfall und die zielgerichtete Ansprache ist nicht von den gesammelten Daten der Konzerne abhängig sondern von den Followern der Influencer. Und diese kennen ihre Follower in der Regel sehr genau und wissen was diese haben wollen ohne dafür auf Daten angewiesen zu sein.
Also: Online Marketing allgemein wird zunehmen in Zukunft. Im gesamten Online Marketing wird das Perfomance Markeing stärker wachsen, da es zielgerichteter ist. Und im Bereich Performance Marketing wird vermutlic das Affiliate Marketing noch einmal outperformen. Also super Aussichten meiner Meinung nach für ad pepper bzw. hauptsächlich webgains.  

01.02.21 10:14

797 Postings, 5880 Tage Dow_Jones@mavtrade

smart thinking!  

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 25   
   Antwort einfügen - nach oben