...lese mich hier gerade in die Bilanz ein. Bis auf die Tatsache, daß die überhaupt keine Umsätze haben, 29,5 Mio C$ Verlust (bei 30mC$ ursprünglich EQ), Auszahlungen durch Aktienverwässerungen in 2017, angeblichen Assets von 5 MioC$ kann ich nur entnehmen, daß bei Ihrem "Großprojekt" (= noch ist nix passiert, keine Revenues - nur Kosten) mir nicht klar wird, inwieweit Sie Eigentumsrechte an den zukünftigen Erträgen dieses Projektes hätten. Ich sehe eine Vereinbarung mit "3 Nations" (3 Territorialgoverments ?) aber es gibt keine Details zu diesen Vereinbarungen.
Kann hier irgendeiner mal die Eigentumssituation erläutern. Oder sind das hier nur nett geschriebene "Future Stories", und der Futurebusiness-Case ist "in the Air".
Zumal es ja den Bilanz-Kommentar des "going concerns" gibt, der nach meiner Lesart noch Cash für ca. 12 Monate erhält.
In diesem Zusammenhang ist natürlich jede Unternehmensbotschaft mit extremer Vorsicht zu lesen, da der Druck auf das Management typischerweise weit ausserhalb der Relaxzone brodelt.
Korrigierende Statements mit Substanz gerne erwünscht. |