Erzähl mal einer was Schönes !!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.06.02 16:09
eröffnet am: 13.06.02 14:01 von: ruhrpottzock. Anzahl Beiträge: 17
neuester Beitrag: 13.06.02 16:09 von: all time high Leser gesamt: 1428
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

13.06.02 14:01

19279 Postings, 8990 Tage ruhrpottzockerErzähl mal einer was Schönes !!

Heute ist kein schöner Tag. Alles grau und nass. Auf Arbeit habe ich keinen Bock. Börse ist langweilig. Hunger habe ich auch keinen. Fußball läuft jetzt nicht. Täte er es, würde ich gar nicht hinsehen. Öde. Ich habe noch nicht mal Durst.

Also los !

Erzähl mal einer was Schönes !  

13.06.02 14:04

21368 Postings, 8437 Tage ottifantFahr nach München

Dort ist es schön sonnig 25-26 Grad.
Biergartenwetter.  

13.06.02 14:05

19524 Postings, 8589 Tage gurkenfredhmmm, mir fällt leider nix ein......

bei uns is auch grau un kalt. aber fußball läuft doch.....bocklos bin ich auch.
so, das hat dich aufgebaut, watt, ollen zocker?  

13.06.02 14:07

95441 Postings, 8607 Tage Happy EndEinem reichen Mann wurde mitgeteilt,

dass er nur noch einige Monate zu leben hatte. Seine größte Sorge war nicht das Sterben, sondern der hinterlassene Reichtum. Er schüttete sein Herz vor Gott aus, und der Herr gestattete ihm, (ausnahmsweise) einen Koffer in den Himmel mitzubringen. Der Mann war überglücklich und wies seinen finanziellen Berater an, Goldbarren bereitzustellen. Kurze Zeit später starb er und wurde von Petrus an der Himmelstür begrüßt: "Herzlich willkommen. Leider können Sie Ihren Koffer nicht mit hineinnehmen."
"Aber Gott hat mir eine Sondergenehmigung für diesen Koffer erteilt", protestierte der Mann. "Fragen Sie ihn!" Petrus verschwand für einen Augenblick, um sich zu erkundigen. Die Aussage wurde bestätigt, jedoch mit einer Prämisse. "Vor dem Eintreten müssen Sie mir einen Blick in den Koffer gestatten." Petrus machte den Koffer auf, hielt zwei Goldbarren hoch und fragte völlig verdutzt: "Straßenpflaster? Sie haben Straßenpflaster mitgebracht?!"  

13.06.02 14:10

3243 Postings, 8797 Tage flamingoeHier: Vorschlag für Deinen nächsten Urlaub


http://pixorama.nerim.net/lagomar/menu.htm

...unbedingt mal die 360° Panoramatour durchs Haus ansehen

Gruß flamingoe  

13.06.02 14:13

179550 Postings, 8339 Tage GrinchDas Wetter hier ist

ist schön... Meine kleine Nichte aus Spanien kommt zu besuch (6 J) also freu ich mich schon wieder wie ein Schneekönig... Da werden keine Weihnachten vermiesst dieses Wochenende!!! ;-))  

13.06.02 14:15

5215 Postings, 8344 Tage JessycaHallo Männer, wenn Euch langweilig ist

bitte dieses Formular vollständig ausfüllen und absenden:

http://mitglied.lycos.de/funonline/Fun/Reg_diebe.htm  

13.06.02 14:31

432 Postings, 8550 Tage Alter@flamingoe - aber, aber

Flamingoe, die 360 Grad-Sicht hatte mich richtig erholen lassen. Aber dann bin ich einmal ins Gästebuch gegangen - und die Erholung war wieder futsch!!! Schade. Trotzdem danke!

Hier ein Comment aus dem Gästebuch:

Date:
2/26/2002
Heure:
6:04:06 PM
Utilisateur distant:
Comments
Eine Woche im Gästehaus Casa Omar Sharif vom 16.02. bis 24.02.2002 ! Es war ein Erlebnis im Stil des César Manrique eine Woche Urlaub auf Lanzarote zu verbringen. Von Beatrice, der Eigentümerin, wurden wir bei unserer Ankunft sehr freundlich empfangen. Die aussergewöhnliche Lage der Wohnung im Gesamtskomplex, mit dem herrlichen Weitblick auf die Landschaft, konnte dennoch nicht darüber hin weck täuschen, das es an Grundlegendem in der Wohnung fehlte. Die Sauberkeit liess stark zu wünschen übrig. Zerstörungen unserer Vormieter waren, erkennbar in Brandflecken auf Kissen und Teppichen, allgegenwärtig. Vergammelte Schranktüren und zum Teil nicht nutzbares Kücheninventar tragen ebenso nicht zum Wohl fühlen bei. Es ist schade, das eine so einmalige Wohnung so vernachlässigt ist. Für den vorgefundenen Wohnkomfort ist der zu zahlende Mitpreis zu hoch. Etwas mehr Liebe zum Detail könnte auch den möglichen Anspruch auf Design und Ambiente vermitteln.
 

13.06.02 14:53

3243 Postings, 8797 Tage flamingoe@alter.....sicher, sicher

...wohnen würde ich da auch nicht wollen, da gibt es sicherlich besseres auf Lanzarote (ist auch nur ein kleines Appartement innerhalb des Komplexes), es geht um den Baustil und die Lage am/im Felsen und nicht zuletzt auch um den Rest von Lanzarote, einen Besuch ist das Lagomar und die anderen Geschichten von Manrique (insbesondere sein eigenes Haus) auf alle Fälle wert.  

13.06.02 15:04

276 Postings, 8114 Tage Sieger's Papa@RZ

Schon als Amerikanischer Patriot registriert? Wenn Du gerade mal Zeit hast...
http://www.whitehouse.org/initiatives/patriot/index.asp

oder ganz allgemein www.whitehouse.org

Gruss
Sieger's Papa  

13.06.02 15:12

51 Postings, 8364 Tage sportmatebald kommt mein Freund vorbei ...


endlich was schönes ... :)

S  

13.06.02 15:32

2551 Postings, 8583 Tage BizzBabeMein Freund hat heute geburtstag!

Ist doch wohl auch total schön, oder???


:o) Bizzi

 

13.06.02 15:39

3574 Postings, 8680 Tage zit1Komisch RPZ, mein Tag ist heute auch Scheiße

Undzwar richtig VOLLSCHEIßE!!!
Und zu allem Überfluß nicht nur Deiner und meiner...
Woran liegt das nur? Kosmische Strahlung? Negative Energien? ...???
Beste Grüße und alles Gute,
Zit  

13.06.02 15:52

3574 Postings, 8680 Tage zit1Achja, und hier noch etwas Schönes für den RPZ:

Das Leben ist wunderschön und äußerst spannend, jeder Tag, ob positiv oder negativ, ist etwas Großes, wenn es uns bewußt ist.
Kurz gesagt: Das Leben ist GEIL, egal was uns äußere Umstände suggerieren wollen.
Life it, right now!  

13.06.02 16:00

19279 Postings, 8990 Tage ruhrpottzockerHey Babies, Dank für den Zuspruch !

So was ist bei mir Gott sei Dank sehr selten. Ich werde jetzt erst mal eine Runde heia gehen. Wenn man zu nichts so richtig Lust hat, ist das wohl die beste Medizin. Hab sowieso wenig gepennt in letzter Zeit.

Otti, ich freu mich für dich wegen eures schönen Wetters. Bier trink ich aber in der Regel erst abends.

Gurki, hab ich gar nicht gemerkt, dass Fußball läuft. Schade, dass du auch bocklos bist. Aufmuntern tut das mich aber nicht.

Happy End, mit sowatt hab ich keine Last.

Sportmate, viel Spaß mit deinem Freund. Freut mich, dass du dich so auf ihn freust.



Flamingoe und alter, das ist eine gute Idee. Urlaub habe ich noch satt. Mal raus wäre gar nicht schlecht.

Grinch, 6 Jahre alte Nichte ? Das ist ja süß. Viel Spaß !

Jessyca, bitte keine Formulare. Ich hasse Formulare. Abr ich weiss, du meinst es gut.

Siegers P., also amerikanischer Patriot - datt bin ich schomma gaanich !!

Hi Bizzibaby, richte bitte einen herzlichen Glückwunsch aus. Toll ! Feiert schön und ganz viel Spaß !

Zit, das kriegen wir in den Griff. Muss ja auch mal sein. Auch dir alles Gute

Kuck an - Stimmung steigt wieder. Danke, arivanas. Jetzt noch ein bisschen heia und dann wird wahrscheinlich alles wieder spannend.

Gruß RZ  







 

13.06.02 16:01

19279 Postings, 8990 Tage ruhrpottzockerGenau so seh ich das auch, Zit !!

Selbst ein etwas beschissener Tag ist auch was Geiles. Wär langweilig, wenn jeder Tag gleich wär.  

13.06.02 16:09

8671 Postings, 8324 Tage all time highHey ruhrpott!!!!

Du bist einzigartig !!!

Es gibt Niemanden, nirgendswo, der genau die gleiche Mischung aus Erfahrung, Interessen, Kontakten, Werten und Fähigkeiten hat wie Sie. Sie sind einzigartig. Sie sind konkurrenzlos wenn es darum geht, Sie selbst zu sein.

Alles, was Sie tun können, um Ihre Einzigartigkeit weiter zu entwickeln, wird Ihnen in allen Bereichen Ihres Lebens weiterhelfen. Was machen Sie wirklich gerne? Das werden Sie wahrscheinlich auch am Besten tun. Welche Dinge faszinieren Sie und halten Sie in Bann? Das sind die Bereiche, in denen Andere Ihre Perspektiven und Erkenntnisse schätzen werden. Was müssen Sie tun, was ist es, das Sie nicht nicht tun können? Es ist da, damit Sie die Ausdauer finden, die notwendig ist, um über Hindernisse hinweg zu kommen.

In dieser vernetzten, dezentralisierten Welt ist es wichtiger denn je, ein einzigartiges Individuum zu sein. Die Chancen, durch „Mitlaufen" wirklich etwas aus seinem Leben zu machen, verschwinden schnell. Sie werden ersetzt durch Chancen für Menschen, die kreativ und tief sind, die etwas aus ihrer eigenen, einzigartigen Perspektive erschaffen können.

Lassen Sie sich der sein, der Sie sind. Das ist der bestmögliche Mensch, der Sie sein können.

mfg
ath

 

   Antwort einfügen - nach oben